![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Skipper...
...ich suche vorzugsweise eine Saga oder Nidelv um die 8 Meter. Motor sollte ein Diesel sein und das Boot keine Baustelle. Für Angebote oder Tips wäre ich dankbar. Viele Grüße aus Hamburg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Abramis,
sieh mal bei: Boot24.com - Objekt Nr. 69348 - nach. Grosses Boot - kleines Geld - sofort fahrbereit. Bei echtem Interesse anrufen: 09372 / 2449 MfG.Harald39 |
|
|
||||
|
||||
|
Hast du etwas Zeit bis in den Spätsommer?
Diese Skagerrak 800 ist momentan auf der Donau bis Sulina unterwegs. Das Boot wurde extra für diese eine Reise angeschafft und soll danach verkauft werden. Ich war eine Woche mit ihr unterwegs und kann nichts negatives sagen. Sehr penibel gepflegt, mit einem Yanmar Diesel um die 100PS gut motorisiert und relativ neu. Ein paar Eindrücke sind auf meiner Homepage zu sehen. http://www.donauurlaub.de/Mai2010.html edit: es ist nicht mein Boot und ich habe auch nichts von einer Vermittlung. Den Kontakt kann ich gerne herstellen. Geändert von wolf b. (22.06.2010 um 10:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
@harald39: sorry Harald, aber es sollte schon ein Skandinavier sein. @Wolf: das Boot ist interessant. Falls du was über den Preis weißt oder noch Bilder vom Innenbereich, wäre das klasse. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast du das kurze Video von meiner HP angesehen? Mehr vom Innenraum hab ich nicht. Wenn du etwas Zeit hättest: er ist alleine unterwegs und sucht Mitfahrer auch für Teilstücke. Eine bessere Probefahrt als eine Woche ein schönes Donaustück zu befahren kannst du doch gar nicht machen. ![]() Derzeit könnte er schätzungsweise noch in Ungarn sein, da er sich für diesen Teil viel Zeit vorgenommen hat. Du bekommst eine PN von mir wegen Kontaktdaten etc. |
|
|
||||
|
||||
|
Welche Maße hat das Boot?
|
||||
|
||||
|
Meinst du die Skagerrak?
7,9m lang und breiter als 2,55m. Es wird mit Sondergenehmigung getrailert. Mehr weiß ich nicht. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|