![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die MS Office CD befindet sich in einwandfreiem Zustand und kann problemlos auf jedem Computer installiert werden.
Natürlich biete ich sie mit dem originalen Product Key an. Es handelt sich um eine legal erworbene SSL- (Schüler, Studierende, Lehrer) Version samt der Originalrechnung. Es sind enthalten: MS Word, MS Excel, MS Power Point und MS Outlook. Auf meinem PC ist die Software selbstverständlich wieder gelöscht worden. Lieferumfang: 1 CD (im SlimCase) 1 Lizenz mit Product Key Original Rechnung Ich stelle mir € 25,00 inkl. Versand vor. ![]()
Grüße Thomas Geändert von wolf b. (22.06.2010 um 11:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hat keiner Interesse?
|
||||
|
||||
![]()
darf ein nicht-Schüler, nicht-Studierender oder nicht- Lehrer legal mit der SW arbeiten?
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube schon. Die Lehrer/Schüler/Studenten-Versionen werden doch auch immer bei Media Markt oder Saturn angeboten. Dort wird man auch nicht nach dem Beruf gefragt.
Ich meine auch, dass dies "abgespeckte" Versionen sind und dass auch deswegen diese günstiger sind.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
s.chiemsee schrieb: Zitat:
Zitat:
Es handelt sich bei der SSL-Version um die Standard-Version mit den angegebenen Programmteilen. (MS Word, MS Excel, MS Power Point und MS Outlook)
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde die CD gerne nehmen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()