![]() |
|
|||||||
| BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
So nun dann hier nochmals...
Gebe dieses alte Holzmotorboot gegen Forumsspende in beliebiger Höhe ab... Boot liegt in Duisburg in der Halle und ist trocken. Der Aufbau müsste neu und wurde vom Vorbesitzer abgesägt wegen Neubau. Es ist eigentlich nix verschimmelt oder matschig. Alles massiv und trocken. An Stb. ist im Freibord ne Macke im Holz welche repariert werden müsste. Wer das Boot als erstes wegholen kann bekommt es. Ich brauche den Platz. Kran zum aufladen vorhanden. Boot ist ca. 5m x 1,8m Hier mal nen Foto
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
hast du noch ein paar Fotos? Wie sieht es denn "hintenrum" aus, Aussenborder oder Welle? Und was könnte das Boot ungefähr wiegen? Gruß, Peter
|
|||
|
|||
|
bis wann müßte weg weg ,dann würde ich es nehmen
|
|
|
|||
|
|||
|
Sieht a bisl aus wie ein T4, welche Maße hat das Boot? Sind noch irgendewelche Beschläge, Wellen etc dabei?
|
|
|
||||
|
||||
|
war ein AB dran und wiegt so ca. 100 - 120kg schätze ich ( krieg es angehoben)
Schau mal heute Abend nach mehr Fotos. @ heguff: Es sollte so schnell wie möglich weg...wann kannst Du denn??? wo musst du damit hin??? könnte dir evtl. nen trailer zum Transport leihen.... gruß Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich würde gerne noch ein Foto von oben & hinten sehen, aber ich stelle mich schonmal (als zweiter?) an... Wenn wir den Rumpf in einen 7,5tonner oder langen Sprinter geschoben bekommen wäre ich Mittwoch abend da Gruß, Peter
|
|||
|
|||
|
Hallo
Könte das boot am donnerstag oder freitag abholen. Wäre das ok für dich? uli |
|
|
||||
|
||||
|
Alle schreien "HIER" aber keiner sagt was zur geforderten BF Spende...
Sollte man das nicht erstmal klären? Das Boot ist vom Rumpf her ein EWA. Nur der "Aufbau" ist nachträglich da draufgetischlert worden. http://www.oldieboote.de/navigation/...ewa-werft.html
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Moin,
Zitat:
Der Abholtermin scheint ja durchaus Vorrang vor der Höhe der Spende zu haben. Aber du hast ja recht, also nochmal: Wenn ich
Gruß, Peter
|
|
|||
|
|||
|
ich könnte es morgen holen komme aus essen
|
|
|
||||
|
||||
|
Fairerweise solltest du erst einmal abwarten, ob Peter
seine Infos erhält und dann seine Entscheidung akzeptieren Hat ja als Erster seine Interesse bekundet und sein "Ablaufplan" eingestellt Gruß UWE PS Noch ein Tipp, du solltest auf die Groß-Kleinschreibung achten, siehe auch hier: http://www.boote-forum.de/showthread...16#post1786716
|
||||
|
||||
|
Hallo alle zusammen...
also bei der höhe der spende hoffe ich auf eure fairness gegenüber dem Forum. Wie ich schon sagte. Der erste der fest zusagt das Boot diese Woche abzuholen hat es. Ich bin leider schon zu oft sitzen gelassen worden. Dieses" ich melde mal Interesse an" kann ich nicht leiden...ihr könnt auch nicht auf den Flohmarkt gehen und an nem Stand sagen " leg mal zurück, wenn ich nix besseres gefunden habe nimm ich es".... also sorry... Sendet mir ne PN dann schicke ich euch die Adresse. Boot sollte bis Donnerstag weg sein So das Boot hat doch ein wenig andere Maße ca. 4,6m lang und an der breitesten Stelle so ca. 1,80m breit. Rumpfhöhe ist ca. 80cm der Aufbau ungefähr 1m... hatte vorher nur geschätzt Es ist am Heck doch noch nen Schaden( siehe Bilder) ich habe da nicht so genau hingeschaut. Boot hat keinen Polyesterüberzug oder sowas. Also seht zu...und bitte nicht sauer sein. Der frühe Vogel fängt den Wurm ![]() ![]() so und noch nen paar Bilder...
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Ahoi,
und danke für die Bilder. Von vorne sah's schöner aus Ob mein Angebot fair ist oder nicht, mehr wäre mir persönlich der Haufen Arbeit nicht wert, ich laß mich aber gerne öffentlich korrigieren oder steinigen (aber nur von Mitgliedern, die das Boot dann auch auf sich nehmen )ich bleibe bei meinem Angebot, mir reicht aber auch eine Entscheidung bis Mittwoch früh und ich trete gerne wieder zurück wenn jemand anderes schneller abholt und / oder mehr spendet... Gruß, Peter
|
|||
|
|||
|
peter kanst es haben gruß
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo peter...
also nimmst du es nun??? weil ich hab noch jemand (keiner aus dem Forum) der würde es auch nehmen....er gibt ne kiste bier die ich ja leider nicht spenden kann ( es sei denn ein mod kommt vorbei allerdings wäre es mir lieber einer aus dem forum nimmt es für ne spende ans .......ich hoffe das wisst ihr zu schätzen...( ich stell mir vor es wär ne kiste stauder-pils, dann fällt es nicht so schwer)melde dich dann bei mir weil ich ihm gesagt habe das ich ihn morgen früh anrufe... gruß sascha
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ja, na sicher nehme ich es.
Wie gesagt: ich wollte nur noch jemandem der evtl. mehr bietet oder schneller abholen kann den Vortritt lassen. Wenn niemand anders will bin ich Mittwoch abend bei Dir und hole das Boot ab. Gruß, Peter
|
|
|||
|
|||
|
Aber nur wenn über die Restauration hier berichtet wird ;P
Viel erfolg dabei! |
|
|
||||
|
||||
|
so..boot ist weg...leider niemand aus dem forum...er hats gerade abgeholt...gab nur die kiste bier....
leider brauchte ich schnell mehr platz sonst hätte ich länger gewartet zu gunsten des forums.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ich bin leider an der WM gescheitert, mein einzig möglicher Abholtermin wäre heute abend gewesen :-(
Dabei wär die Autobahn sicher schön leer gewesen...
|
|