![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsgemeinde,
Ich möchte aus privaten Gründen mein Boot verkaufen. Es ist eine Fletcher BJ 1988 und in wirklich sehr gutem Zustand. Kein Bastelboot, keine Bohrlöcher etc. So, wie es damals ausgeliefert wurde. Masse ca 4,00 x 1,60. Motor 40 PS 2 Takter E-Start Yamaha ( im Herbst bei einer Fachwerkstatt Impeller, Kerzen, Anoden Inspektion etc mit Beleg neu ) Hafenplane ( neu genähnt ) und neues Antifouling in 2010. Nagelneuer Fishfinder. Platz für 4 Personen, Hupe, Bilgepumpe, Badeleiter, Rundumlicht weiß, Innenbeleuchtung, Tank , Stauraum, Log, Feuerlöscher, Fender und Anker alles dabei. Letztes Jahr Schraube, Batterie, Hydrofoils und Cockpiteppich neu. Dabei ein Trailer, allerdings ohne Papiere und Zulassung. ( fahre ich mit Kurzzeitkennzeichen 2x im Jahr, da ich einen festen Wasserliegeplatz habe ). Lichtleiste ist aber o.k., ich denke TÜV sollte nicht so schwierig werden. Optisch sehr schön anzusehen, schnell und wendig. Auch Wasserski ist kein Problem. Das Boot liegt im Wasse in Eckernförde in der Nähe von Kiel.Probefahrt also kein Problem. Ich habe im Winter einen Einzelsitz vorne eingebaut, der aber ohne Probleme bei Nichtgefallen wieder Rückstandslos ausgebaut werden kann, damit das Boot wieder im Originalzustand ist. Wer Fragen hat oder weitere Bilder haben will, bitte per eMail direkt an mich wenden Preisvorstellung 2999,- VB bjoerntosch@aol.com |
|
|||
|
|||
![]()
2750,- !?!
keiner Interesse ? |
|
||||
|
||||
![]()
Mach mich bitte nicht wieder nervös
![]() Mfg Bernard |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte evtl. Interesse. Kannst du mir noch ein paar Bilder schicken ?
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin dafür, dass die Bilder alle etwas angehen =)
Also nur aus Interesse am Schiffchen und nur wenn es kein Problem darstellt ! Daaaanke!
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist noch zu haben. Der Sommer ist da
![]() Es ist alles dran ok ! Keine Baustelle Bjoern |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Tobboern,
ein Freund hat interesse an deinem Boot, ist Neuling. Kommt das Boot mit 4 Personen ins Gleiten und wie sieht es dann mit Wasserski aus? Viele Grüße Melchi |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ja das Boot kommt mit 4 Leuten ins Gleiten. Ich bin allerdings noch nie mit 4 Personen Wasserski gefahren. Daher kann ich die Frage nicht beantworten. Denke mal ja. Aber mit 4 Mann im Boot und einem auf den Skiern dahinter wird das eng, wenn der fünfte dann wieder an Bord will. So groß ist es dann auch nicht Über den Preis können wir noch reden Björn |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft !
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|