|  | 
| 
 | |||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Seewasserfilter fuer V8 5,8L 

Hallo Welchen Durchlaufwert muesste ein Seewasserfilter fuer ein Mercruiser 5,8L haben. Gruss Andre 
				__________________ Schreibfehler bitte ich zu Entschuldigen. Bin Staatlich geprüfter Legasteniker,Beglaubigte Abschrift kann gegen Erstattung der Gebühren vorgelegt werden. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Nehme den Vetusfilter der ist optimal zu bedienen und reicht auf jeden Fall    
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Den hatte ich auch schon ins Auge gefasst,es gibt ihn aber ihn verschiedenen ausfuehrungen. Deshalb die frage nach der erforderlichen Durchflussmenge Gruss Andre 
				__________________ Schreibfehler bitte ich zu Entschuldigen. Bin Staatlich geprüfter Legasteniker,Beglaubigte Abschrift kann gegen Erstattung der Gebühren vorgelegt werden. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe läßt der ca 180 - 200 Ltr durch, den ich drin habe   Es ist der mit der Flügelmutter oben drauf   
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Grüsse lutsos Nord Ägais | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Merc schreibt das vor: 114 liters per minute. Gruß Torben 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bei 114 liter sollte es typ 150 von Vetus sein Dann werde ich mir mal einen solchen bestellen danke gruss andre 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |