![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, kann mir jemand einen gebrauchten Außenborder verkaufen oder besorgen.
Suche 50-140 PS 4-Takt Langschaft Aussenborder Es kann auch ein Ultralangschaft sein. Baujahr ab 1995 bis 2006 Honda 90 PS bevorzugt. Mit freundlichen Gruß Franz |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hätte diesen anzubieten: http://www.boote-forum.de/showthread...62#post1767962 Kenne auch jemanden, der einen BF90 anbietet für 4.900 €.
|
|||
|
|||
|
Hallo, wenn möglich, bitte Kontakt zu dem BF 90 herstellen.
Welches BJ, Betriebstunden? Standort? Besten Dank Franz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Suche beendet.
Bei Händlern, wurde mir ein 14 Jahre alter Motor angeboten für 3.800€ sollte neuen Zahnriemen in 3 Wochen bekommen. Der Zweite sollte 4.900€ kosten und sollte ein neues Getriebe bekommen. Das alte Getriebe wurde beim Monofahren beschädigt. Alter 10 Jahre. Ich frage mich, sind das normale Preise? Meine Preisvorstellung war 5000€ für einen unbeschädigten BF90 BJ 2004 Gruß Franz
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bist du fündig geworden, oder warum gibst du auf? achja, soon 60-80ps 4t einspritzer ![]() das wär auch das richtige für mich, aber ....
|
|||
|
|||
|
Hallo Burki,
Meine Preisvorstellung war 5000€ für einen unbeschädigten BF90 BJ 2004 oder max 6000€ für einen BJ 2006 mit wenig Betriebsstunden. Die Händlerangebote für reparierte Motore sind mir zu hoch. Gruß Franz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wieder ordentlich zum laufen gebracht habeinsgesamt find ich die preise für solche aussenborder schon sehr häftig. wenn ich überleg, dass ein komplettes auto (vergleich zu leistung) auch kaum mehr kostet
| Themen-Optionen | |
|
|