![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war heute auf der Waage 820kg da waren 100 Lieter Sprit dabei also liegt das gespann im Limit Hänger ist auf 750kg zugelassen achse auf 800kg.
Grüße Leo
|
|
|||
|
|||
![]()
Also ich würde so fahren!
![]() Sind 9,2% zu viel, unter 10 ist immer gut! ![]() gruß
|
||||
|
||||
![]()
Noch Aktuell
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Martin ![]()
Kraft kommt von Kraftstoff.... ![]() ![]() Der Hauptfaktor für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten (Albert Einstein) ![]() Geändert von burmi (24.05.2010 um 20:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Noch zuhaben
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leo,
5 Mille sind auch zu viel Kohle, ich hatte eine Lotos 2, den hatte ich umgebaut und einen Volvo mit Z-antrieb drin. Top Umbau, wie aus dem Laden. Das Teil lief optimal aber bei Verkauf war bei 4500 € Schluß. Lotos läuft leider nicht auf dem Markt. Und es interessiert keinen, wieviel du für deine Teile bezahlt hast. Der Markt ist mit Booten einfach übersättigt. Schade, aber ... Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Da schieb ichs nochmal nach oben ein bischen verändert
Ich Verkaufe meinen LOTOS 1 umgebaut auf Außenborder ohne Motor und ohne Trailer kann aber dazugekauft werden. Mit dem noch verbautem 60PS Yamaha ist das Boot 60kmh schnell wo fahren richtig freude macht anbau bis ca. 100PS ist kein Proplem. Forumspreise: Lotos 2900,-€ Yamaha 60PS zweitakt selbstmicher ohne PT BJ.ca 1990 1500,-€ Trailer 750kg Gesamtgewicht HU 10/2010 600,-€ Neue HU gegen aufpreis. Trailer 1200kg Gesamtgewicht 1000,-€ Vollabnahme nächste Woche. Einzelverkauf Trailer und Motor erst wenn das Boot verkauft ist. Grüße Leo Geändert von Leo 8790 (11.06.2010 um 19:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leo,
meiner hat 1300 zGG. Da ist auch nicht mehr viel Luft. Nutzmasse 1000 Kg Nur zur Info.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leo,
will ja jetzt nicht meckern, aber.... ...rechne ich falsch oder wurde damit das Paket aus Boot + AB + kleinem Trailer um 100€ teurer??? Nix für ungut!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Leo |
|
||||
|
||||
![]()
Der 750kg Trailer ist jetzt in der Bucht
Art.Nr. 180521187817
|
||||
|
||||
![]()
Das habe ich vor, aber ich habe noch keine Waage hier in der Nähe gefunden, wo es möglich ist, nach der Arbeit noch hinzufahren.
|
||||
|
||||
![]()
Waagen gibt es bei Jedem Großen Schrotthändler ich kenne zwei in Dresden Freiberger Str. und in Coswig.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fast 200 Km zum wiegen? Da ist es mir noch nicht wichtig genug. ![]()
|
|