![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die gezeigt Angel gehört meiner Tochter und dient nur zu Anschauungszwecken.
Der Teleskopaufsatz ist 1m. Die Eisspitze 20cm Bei eBay habe ich die mal für 17,95€ das Stück gesehen. Ich wurde mal mit einer Kiste, 20Stk. bezahlt und habe das Stück mit 12 Euro verrechnet.
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt wo die Eisangelsaison direkt vor der Tür steht wird die sicher schnell vergiffen sein!
|
||||
|
||||
![]()
Dafür gib's jetzt aber den Sommerrabatt
![]() Wenn ich mir meine nicht selber gebaut hätte... sogar mit Alu-Rutenhalter *fg* |
|
||||
|
||||
![]()
Das sind mit Teleskopauslage hervorragende Backskisten -oder Kofferraumangeln, die man natürlich auch ohne Eis einsetzen kann.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg.
Weist du zuffälig wiefiel Angelschnur, zb. 0,30 mm , auf die Rolle passen ? SG Egon |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Na dann werde ich etwas googeln. Meine Tochter möchte mir auch Lerunterricht fürs Angeln gäben
![]() Melde mich. SG Egon |
|
||||
|
||||
![]()
Will die Spezialklapptelesopruten keiner haben?
Da ist auch immer eine doppelte Eisangelspitze für Großfische bei. Die gekapselte Stationärrolle mit Wurfautomatik funktoniert bestens. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jörg!
Ich würde 2 Sets für 20€ nehmen. Ist das okay? 4 wären dann doch zu viel den Guten.
|
||||
|
||||
![]()
zur schnurfüllung
aus erfahrung würde ich schätzen das max.50-75m 0,30er schnur auf die rolle geht eisangeln sind i.d.R. eher für dünne schnüre ausgelegt kamue |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn ich die einzeln verschicke, sind meine Versandspesen ja fast höher als meine Einnahme. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och menno.....
![]() Ich würd dir auch noch 3-4€ für den Versand drauf legen. Ich kann wirklich keine 4 Sets gebrauchen.
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wenn ich Dir 2. verkaufe, muss ich dem Nächsten auch 1. verkaufen. Für das Verpacken und Wegschicken brauche ich gute 1 1/2 Std..Läuft es für mich schlecht, müsste ich 3 x los, also ein Aufwand von 4 1/2 Std.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich nehme die 4 Dinger, Jörg
|
|
||||
|
||||
![]()
Bist du Schweizer
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt übertreibst du aber... 1 1/2 Std....
![]() Kleb den original Karton einfach zu. Aufkleber drauf und fertig. Dauert, wenn es hoch kommt 3 min. Ich weis ja nicht wo deine nächste DPD-Stelle ist. Aber selbst mit dem Fahrrad bräuchtest du bestimmt keine 87min. dafür. Du brauchst auch nicht sofort los fahren. Du kannst es auch bei Gelegenheit mitnehmen wenn du da vorbei kommst. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey du siehst doch, ich bin noch in Verhandlung.
|
||||
|
||||
![]()
hör auf zu weinen, ich schick dir 2 weiter
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
So gehts auch
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ach menno ................. ![]()
|
|