![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Kunde von mir verkauft sein fast fertigen M 3
Siehe Bilder Mit Motorsport Fahrwerkteilen Gruppe A KW Fahrwerk Motor Original M3 mit Garrett Turbo und geändertem Turbokrümmer und Karbon Airbox Die Bilder habe ich nur auf die Schnelle mit dem Handy gemacht. Bei Interesse gebe ich euch die Kontaktdaten vom Verkäufer. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Das ist doch ein 3l M S50B30 mit Lader? Wie war der Motor eingebaut, mit verändertem Windleitblech oder abgesenkter Achse?
Gerne per PN
|
||||
|
||||
|
Alles eine Frage der Definition von "fertig" ![]()
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
@ Jörg, das weiß ich nicht.
![]() @ Boneman, für dem Motorsport ist der fast fertig!
|
||||
|
||||
|
Der gezeigte Ur-Motor ist ein 6 Zylinder M aus dem E36 und passt ohne reichliche Karosseriemodifiktionen nicht so einfach in die E30 Hütte.
Hatten Hütte und Technik schon mal Hochzeit? Du solltest jedenfalls schreiben das es nicht der originale S14 Vierzylinder ist. Der 3Liter dürfte mit der Ausbaustufe bummlige 400Ps haben.
|
|
||||
|
||||
|
Wie ich schon schrieb ist das ein Kunde von mir der den Verkauft!
Ich habe keinen Plan ob/wie/was zusammen passt oder auch nicht. Ich weiß nur das was der macht Hand und Fuß hat. Bei weiteren fragen bitte an: http://www.magic-motors.de/ wenden.
|
|||
|
|||
|
Hallo leute!
Sehr geiles Projekt, da schlägt mein E30 Herz höher!!!!!! Also die Maschine geht da lilaflockigleicht rein. Achse evtl. bisschen Tiefer, die richtigen Motorhalter und schon flupt das. Ich denke mal das das größte "Problem" die Motorsteuerung und Abstimmung sein wird, sofern da noch nichts geplant ist. Und 400 PS sollten da eigentlich noch deutlich zu wenig sein.... Hat der Kunde mal angedeutet was er dafür haben will???
|
|||
|
|||
|
...ganz vergessen: @ Freibeuter:
was macht Dich da so sicher das es kein S14 ist? Wenn ich mir die Airbox anschaue sieht es schon nach S14 aus!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Motoren sehen doch grundverschieden aus. An der Stirnseite ist doch z.B.: VANOS und Pumpe deutlich zu sehen. Alpha N Box gibt es doch für jeden Motor und ist kein M Kennzeichen.
|
||||
|
||||
|
E30 M3 + M5 Motor = Die Hölle auf Erden!
Ich bin schon mit Porsche 911 GT3 RS, Ferrari F430, SL 66 AMG usw. mitgefahren. Aber nichts hat mich so beeindruckt wie die oben genannte Kombi! Einfach saugeil. ![]() Unser M3 bleibt aber original, ausserdem nimmt das Handling leider deutlich ab wenn der S14 nicht mehr drin ist.
![]() Geändert von Carlson (11.06.2010 um 10:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Cool, was soll das Stockcar denn kosten?
|
|||
|
|||
|
hi leute,
der timo aus dem e30 forum kann da weiterhelfen. der bietet auch passende halter und umgeschweisste ölwannen an. auch die spritzwand muss da reichlich gedängelt werden. sonst asche mit fächer und co. e30 ist eh ne geile karre. hatte auch einige. gruß feivel |
|
|
||||
|
||||
|
Was soll das gute Sück denn nun kosten?
|
|||||
|
|||||
|