![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo biete hier ein motorkajütboot an gfk
bj 86 2x volvo penta 225 (austausch maschienen 6000euros) die 2x alten gibt es dazu länge 10,90 breite 3,90 komplett ausgestattet hafentrailer (6kmh) für 600 euro zu haben preis für das böötchen 6000 euro ohne trailer am boot ist einiges an arbeit |
|
![]()
Ist das der Trailer auf dem Bild? Wenn ja melde ich mal ernstes Interesse an dem Trailer an.
Nur so Interessehalber: Wie lange hast du das Boot schon und wann sind die Austauschmaschienen rein gekommen?
|
|||
|
|||
![]()
Die Instrumententafel ist ja geil
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ne das ist ja nen straßentrailer auf den bild
|
|
![]() und wie sieht der Hafentrailer aus? Bilder? Und seit wann hast denn du das Boot nun und wann sind die Maschinen rein gekommen und waren die neu oder Regeneriert?
|
||||
|
||||
![]()
hört sich interessant an. Was ist den an dem Boot einiges zu machen??
Gruß Reiner
|
|||
|
|||
![]()
die innenausstattung müsste nach euren wünschen überarbeitet werden ,boot ist osmose frei ,das deck benötigt gfk arbeiten ,das boot it komplett ausgestattet neuen kartenplotter 1500 euros usw
|
|
|||
|
|||
![]()
Hast du noch mehr Bilder von dem Boot, Motorenraum, usw.
|
|
|||
|
|||
![]()
ja hab ich ,aber wie kann ich sie hier noch hochladen ,wenn nicht per e mail
|
|
||||
|
||||
![]()
Antworte auf deinen Thread und füge sie ein.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
so hier noch nen paar bilder
|
|
|||
|
|||
![]()
*seufz* Ich merke gerade, dass mein jetziges, gerade zurecht gemachtes noch nicht das Ende der Fahnenstange ist. Dieses Angebot kommt ein Jahr zu früh für mich.
|
|
|||
|
|||
![]()
das heißt gruß
|
|
|||
|
|||
![]()
preis ist vb ein bischen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wo liegt das Boot? Was fehlt denn alles bei den Motoren, bzw kann man von den alten noch etwas gebrauchen. Sind die restliche Teile ( Aufpuffkrümmer usw.) zum anschließen der Motoren am Boot noch vorhanden. Kann beim Verladen geholfen werden. Wie schwer ist das Boot. Gibt es Papiere zum Boot ? Gibt es noch mehr Fotos ?
Grüsse aus Dortmund ![]() ![]() Jörg Geändert von Manta0773 (27.05.2010 um 18:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hi das boot liegt in st goar nähe köln koblenz ,es gibt nen autokran ,alle teile vorhanden um die maschienen zum laufen zubringen,papiere gibt es gutachten usw
|
|
||||
|
||||
![]()
Aaaaalter, aus welchem Raumschiff hast du das Armaturenbrett denn bitte ausgebaut?!?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ja sieht schon cool aus keiner interesse dran
|
|
||||
|
||||
![]()
Wäre es aus Stahl und ein halbes Jahr frueher, wuerde ich es SOFORT kaufen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wäre es ein 7m langes Motorboot mit Schlupfkajüte und mit zwei V6-Motoren, SX-Antrieben und mit getüvtem Doppelachstrailer für 8000 Euro hätte ich es sofort gekauft.
|
|||
|
|||
![]()
mmh ok schade für mich aber ich denke der preis ist ok
|
|
![]() hast du was gegen die Fragen von mir oder schreibe ich zuklein? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hi nein also von dem 6 kmh trailer hab ich leider kein foto
|
|
||||
|
||||
![]()
Schade. Wäre was für die ganze Familie, aber zwischenzeitlich musste ich erkennen, dass ich wohl nie ein Restaurator werden. Interessante Aufteilung, nordseegeeigneter Rumpf und Maße, mit dem verschließbaren Cockpit gradezu ideal.
Seufz - viel Erfolg beim Verkauf ! Das Amaturenbrett finde ich (jedenfalls von oben) aus technischer Sicht spitze ! Einzelne Instrumente, klare Gliederung, robuste Ausführung. Schön wenn man für sowas Platz hat.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|