![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,suche ein Käjütboot in der Länge von rund 25 Fuss und einer max.Breite von 2,59 Meter, inkl. Trailer und etwas Dampf darf es auch unter der Haube haben.V8 kann es haben,ist aber kein muß.Möchte drauf schlafen können und meine Frau hätte gerne große Fenster und nicht so kleine Bullaugen.(Das wäre mir nicht ganz so wichtig).WC wäre nett.Keine Bastellaube.Sicher kann das eine oder andere noch gemacht werden,aber von Voll-Restaurationen habe ich die Nase voll.Vielleicht kann man mir eine PN schreiben mit einem passenden Angebot oder mir was vorschlagen.Freue mich auf Euro Infos.Gruß Bernd
![]() Geändert von dieter1234 (27.05.2010 um 12:14 Uhr) |
|
|||||
![]() Zitat:
Bedenke, trailerbare Boote (max. 3,5 to mit Trailer) hören bei rund 25 Fuss auf, was einer Rumpflänge von rund 7,5m + Bugspriet und evtl. Badeplattform entspricht ![]() Schau Dir doch einfach mal ein paar solcher Boote aufm Treffen an und frag die Skipper aus ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dieter 1234,
Ich biete an: Chris Craft Catalina 28 Fuss ( 8,60 x 3,20 ) GFK7 2x Perkins Diesel 85 PS/ guter Zustand / Wertgutachten vorhanden / viele Neuteile / Bilder bei Boot24.com/ Objekt Nr. 69348 / grosses Boot für relativ kleines Geld/ (19000.--EU) Bei echtem Interesse anrufen-ich rufe zurück/ (09372/2449) u.U. Bootstransporter-LKW-Anhänger / TÜV und zugelassen / 10to.Ges.Gew./Preis VB früher Cytra-Bootswerft . MfG. Harald 39 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harald,ich finde bei Boot24.com das Angebot nicht und unter ChrisCraft spuckt es nur 2 Boote aus.Schicke mir doch sonst den Link als pn und ich schaue es mir gerne an.Vielen Dank.Gruß Bernd
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Leider finde ich meine Anzeige auch nicht mehr.
Durch Serverausfall sind alle Daten gelöscht. Geben Sie mir bitte eine Faxnummer und ich faxe die Seite zu. MfG.Harald39 |
|
|||
|
|||
![]()
Hurra es hat geklappt:
Sie finden das Boot wieder unter der angegebenen Nr. 69348 Details am besten telefonisch. MfG. |
|
||||
|
||||
![]()
hallo harald,kann dir meine 24 er thompson anbieten,v8 5.0l EFI bravo three antrieb,300 bstd. topspeed bis jetzt 57 km/h ideal für kl.familie 4-5 schlafplätze
mit unterflur kajüte unterwasserschiff 09 komplett erneuert absolut osmose frei,sehr viele neuteile mit trailer,kann bilder schicken,sende mir deine e-mail adresse oder kurz anrufen 01749883200 gruss manni
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo harald bin im moment am renovieren,werde heute abend ein paar bilder raus suchen und senden,sind zwar nicht die neuesten von 06-09
bei interesse kann ich am nächsten wochenende detailfotos machen,boot liegt in holland,deshalb erst am wochenende, fotos und details heute abend gruss manni
|
|