![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
ich benötige noch zwei Simmaringe für meinen OMC Antrieb von 1976. Es ist die Nr. 50 in der Zeichnung. Ein Tip wo man die bekommt wäre auch sehr hilfreich Danke sagt draude
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das das Oberteil vom Z ist habe ich noch ein komplettes hier ......
|
|
||||
|
||||
![]()
Bräuchte ja nur die zwei erwähnten Simmaringe. Wären die auch einzeln zu haben?
|
||||
|
||||
![]()
Einzeln gib ich die nicht her, Sorry. Wie soll ich dann den Antrieb verkaufen.
Sollten die Teile neu auch so ähnlich kosten wie meine Kupplungsscheiben für den Tiltantrieb kannst du es dir ja noch mal überlegen gleich den ganzen Oberteil zu nehmen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
einen neuen Simmerring habe ich... ich schau morgen mal, ob ich noch irgendwo nen zweiten finde.
Gruß Joachim
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre nett, dann bräuchte ich nämlich keinen ganzen Satz kaufen.
Wo könnte man sonst noch Simmaringe in verschiedenen Größen einzel bekommen, die dann auch bootstauglich sind? Vielen Dank
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber auch bei dir im Bereich gibt es bestimmt einen technischen Großhandel.Am besten nimmst du einen alten Wellendichtring als Muster mit dann wirst du sicher zwei neue bekommen.
Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
![]()
Frag doch mal hier im Forum http://www.boote-forum.de/member.php?u=5485 oder http://www.boote-forum.de/member.php?u=3565, die müssten dir weiter helfen können.
Gruß der Scholly
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die gibt es auch einzeln . Ich sehe aber keinen Sinn darin 2 Simmerringe einzeln für 38 Euro zu kaufen ,wenn ich einen ganzen Satz für 80 Euro bekomme .Wenn das Getriebeoberteil schon mal ausgebaut ist ,würde ich auch sofort alle O und Simmerringe tauschen .
|
||||
|
||||
![]()
habe leider nur den einen.... der ist aber neu...
Gruß Joachim
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
mittlerweile habe ich bei mir in der Nähe einen Händler audfindig gemacht, der alles mögliche an Ringen hat. Werde morgen ruberfahrn. Müsste eigentlich klappen.
|
||||
|
||||
![]()
So, ich habe die Simmerringe von einem Händler vor Ort bekommen. Er hat mir die passenden rausgesucht.
|
|