![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wir haben uns mittlerweile dazu durchgerungnen, für eins unserer Böötchen einen Elektro-Aussenborder zu kaufen. Gefahren wird nur auf stehendem Gewässern, so das ich glaube das z.B. ein Motor in der Leistungsklasse des "Minn Kota Endura 30" aussreichend ist. Wir suchen ein "Rundum Sorglos Paket". (Motor,Batterie,Ladegerät) Gerne auch Neuware, also macht uns ein Angebot. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kein Händler hier der so etwas im Angebot hat?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich könnte dir einen guten 24 Volt AB mit 1200 Watt anbieten. Komplett aus Metall, für den Dauerbetrieb im Bootsverleih ausgelegt. Hatten wir selbst jahrelang an einem 800Kg schweren E-Boot, das machte damit 5 Knoten. Ist aber ganz schön schwer und braucht 2 Batterien von min. 80Ah etwa. Kann dir Motor und Ladegerät anbieten, für VB 900 Euro. Bei deinem Jugendprojekt komm ich Euch aber mit dem Preis gern noch etwas entgegen. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für dein Angebot aber das ist für das Böötchen wohl drei Nummern zu groß.
![]() Eine 80Ah könnte ich unterbringen, mehr beim besten Willen nicht. Der Motor braucht auch nicht mehr als 120W - 150W. Ein Boot wiegt geschätzt 40kg. ![]()
|
|