![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, der Schnee schmilzt und die neue Saison naht.
Ich möchte mich vergrössern und biete daher mal hier mein Boot bei Euch an. Es ist eine Fletcher BJ 1988 und in wirklich sehr gutem Zustand. Kein Bastelboot, keine Bohrlöcher etc. So, wie es damals ausgeliefert wurde. Masse ca 4,00 x 1,60. Motor 40 PS 2 Takter E-Start Yamaha ( im Herbst bei einer Fachwerkstatt Impeller, Kerzen, Anoden Inspektion etc mit Beleg neu ) Hafenplane ( neu genähnt ) und neues Antifouling in 2009. Platz für 4 Personen, Hupe, Bilgepumpe, Innenbeleuchtung, Tank , Stauraum, Log, Feuerlöscher, Fender und Anker alles dabei. Letztes Jahr Schraube, Batterie, Hydrofoils und Cockpiteppich neu. Dabei ein Trailer, allerdings ohne Papiere und Zulassung. ( fahre ich mit Kurzzeitkennzeichen 2x im Jahr, da ich einen festen Wasserliegeplatz habe ). Lichtleiste ist aber o.k., ich denke TÜV sollte nicht so schwierig werden. Optisch sehr schön anzusehen, schnell und wendig. Auch Wasserski ist kein Problem. Das Boot steht in einer Halle im Winterlager in der Nähe von Kiel. Wer Fragen hat oder weitere Bilder haben will, bitte per eMail direkt an mich wenden bjoerntosch@aol.com Preisvorstellung 2999,- Euro Gruß Björn |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,ist der Motor i.O ? hätte intresse.
Gruss Sven |
|
|||
|
|||
![]()
ja der Motor ist o.k.
ich habe im Herbst nochmal eine Durchsicht machen lassen in einer Fachwerkstatt. Impeller, Anoden, Kerzen neu. Ich möchte das Ganze auch gerne nur komplett verkaufen Björn |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Sicher das 40 PS für einen schweren Wasserski-Fahrer reichen? ![]() Wie verhält sich die Fletcher auf Rauhwasser (Ostsee / Elbe)? Topspeed? Viele Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
ganz sicher
![]() Das ist eine Arrowsprint, die mit 40 PS sehr gute Fahrleistungen bringt. Fletcher ist seit Jahrzehnten ein Begriff für Rauhwassertauglichkeit und Sicherheit auf dem Wasser. gruss Andi
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte es nicht besser sagen können.
Das nächste Boot wird, wenn alles klappt, wieder eine Fletcher ( Bravo ) sein ca. 5,20 x 2,10. Die Qualität und Fahreigenschaften sind wirklich gut. Björn |
|
|||
|
|||
![]()
... ich kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen, würdest du mir das mal näher beschreiben ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das kann man nicht beschreiben, das muss man erlebt haben. Komm zum Sommertreffen, setze dich in meine 199er und wir drehen eine Runde im Offshore-Revier
![]() Über die Qualität kann man bei manchen Modellen streiten, man darf nicht vergessen, dass diese Boote zur damaligen Zeit echte Preisbrecher waren.
|
||||
|
||||
![]()
s.o. !
Tut mir bitte einen Gefallen, ich möchte " nur " mein Boot verkaufen und nicht alles kleinreden und tot-disikutieren hier es gibt hier so viele Verkaufströts die so unglaublich nervtötend sind weil jeder etwas dazu beisteuern möchte vielen Dank Björn
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot steht nicht mehr zum Verkauf !
Bjoern |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsgemeinde, da ich über Winter sehr krank war, muß ich mich nun doch von meinem Boot trennen. Es ist inzwischen ein neues Antifouling und ein neuer Drehzahlmesser dazu gekommen. Ebenso weiße Rundumbeleuchtung. Das Boot liegt in Eckernförde ( bei Kiel ) im Wasser und kann Probe gefahren werden. Der Liegplatz kann evtl. bei Bedarf auch übernommen werden. Bei Fragen oder aktuellen Bilderwünschen einfach kurz ne Info an mich. Björn
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist immer noch zu haben
Preis VHB Björn |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|