![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
ich bin die Saskia und werde bald 4 Jahre alt! Da mir mein Autositz in Opas Auto langsam zu eng wurde, hat er mir jetzt einen neuen gekauft ![]() Den alten Sitz, der nur in Opas Auto genutzt wurde, möchte ich jetzt verkaufen. Natürlich ist Opa Nichtraucher und der Sitz ist wie neu! Fabrikat ist BABY GO(0-18Kg!)! Hat auch ECE Norm R44.03!- mit super bequemen 3 Punkt Gurt! Da man den Sitz auch gut auf dem Boot gebrauchen kann, versuchen wir es mal hier im ![]() Haben möchte ich für meinen Spartopf 30 € dafür! Abholung in Hamburg !-ansonsten kommt der Versand mit 9,80 dazu! Bei Interesse bitte PN an Opa!
|
||||
|
||||
|
Hallo Saskia,
Opa hat eine PN.
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Servus Opa, hast du Bilder wie du den Sitz im Boot befestigt hattest?
|
||||
|
||||
|
Nee, leider nicht!
Habe es mit 2 Spanngurten gemacht!-diese wurden durch extra verschraubte Gurtbügel geführt.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Opa,
tolle Idee,das werde ich gleich meinem Papa zeigen.Dann kann er mich zum Bootfahren mitnehmen Liebe Grüße Marilena (1,5 Lenze alt)
|
|
|||
|
|||
|
So Leute.
Den Sitz brauche ich nicht mehr. Habe ihn ja nur für das Wochenende beim Treffen gekauft. Ich würde ihn so weitergeben mit 5 € Abzug. Standort wäre Hamburg-Nordosten. Bilder seht ihr oben. Gruß Michael
|
|