![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hi,
hat jemand noch nen surfstick liegen, Hansenet hat welche verschenkt, hab aber keins abbekommen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
bei fonic für 40€ als prepaidstick.....
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich gestern online bestellt und man staune,er war heute mittag da
![]() Karte freischalten lassen und nach etwa 30 min konnte ich loslegen... Und mit der Geschwindigkeit kann ich auch leben ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ab sofort zahlen Sie nie mehr als 25€ im Monat für mobiles Internet. Sie surfen mit der Tagesflatrate für jeweils 2,50 € am Tag. Die Tagesflatrate zahlen Sie vom 1. bis zum 10. Nutzungstag pro Kalendermonat. Ab dem 11. Nutzungstag im Monat surfen Sie kostenfrei bis zum Monatsende
|
|||
|
|||
![]()
Hallo u.Moin Moin,
ich würde zur Zeit den Stick von Aldi und somit Medion-Mobil vorziehen. Der Stick kostet 49,99 €, die Tagesflat (24Std) 1,99 € und die Monatsflat 14,99 € und läuft über Medion-Mobil (E-Plus). Also ähnlich wie Fonic und die Preise sind ebenfalls OK. Soweit sogut, ein weiterer großer Vorteil der Aldi-Stick ist SIM-Lock-frei und kann somit mit jeder anderen Karte betrieben werden. Läuft also im Bedarfsfall auch mit T-Mobil, Vodafon, O2 und wie Sie alle heißen. Das bietet vor allen Dingen den großen Vorteil das man im Ausland auf die SIM-Karten eines nationalen örtlichen Betreibers zurückgreifen kann. Wie z.B. TDK in Dänemark oder ähnlich. Gruß Günni Geändert von Günni-Poo (08.05.2010 um 16:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe heute den von Bild bestellt. 90 min. kosten 99 cent, und eine Woche kostet 6,99 € (statt 17,50 € wie Fonic). Außerdem hat Vodafone die bessere Netzabdeckung in Deutschland.
Meistens bin ich zwei Wochen im Urlaub, das kostet mich dann 13,98 € für durchgehend Internet, so billig ist meines Wissens kein anderer. Gruß, Volker |
|
|||||
![]() Zitat:
Frage mal im Vodafon Shop nach. Die verschenken Sticks mit 15€ Guthaben. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hallo, ich würde mich immer wieder für einen stick entscheiden, der mit dem telekom oder vodafon netz arbeitet. nutze ebenfalls den bild stick und bin hochzufrieden. alle anderen netze sind bei der abdeckung lange nicht so gut. in ballungsgebieten mag es gehen und aus eigener erfahrung kann ich sagen mit bild stick hsdpa empfang und mit o2 oder e plus null komma nichts(rügen und usedom). gruß swen
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|