![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Servus meine Good Times bekommt neue Instrumente.
Daher sind die alten übrig. Das Autohelm Seatalk Kombigerät LOG und Tiefe hat keine Geber. Die Tankuhr kommt dafür mit Geber Set besteht aus Drehzahlmesser,Tacho, Voltmeter, Tankanzeige, Öl Druck, Die Wassertemp Uhr ist beim Ausbau defekt gegangen. Scheint vorher schon mal repariert. ![]() Alles zusammen für 50€
|
|
||||
|
||||
|
meld mal Intresse an
hast ne PN Viele Grüße Wolle
|
||||
|
||||
|
Verkauft!
Danke Wolle
|
|||
|
|||
|
Nur mal interressehalber: Was für Instrumente baust Du nun ein? Wieder Rechteckige oder Runde?
|
||||
|
||||
|
Servus Rolf 3457
Ich baue den kompletten Instrumententräger neu. Auf die Steuerbord Seite kommen Kurskompas PDA und FischfinderEcholot(alles eckig) Auf die Linke Drehzahlmesser, Volt. Temperatur, Öldruck, Nortstar Explorer F210 Sprittmengenmesser, Betriebsstundenzähler.Trimm (alles Rund)
|
||||
|
||||
|
Ich versuche meine Mäusekinoanzeigen von ner Capri 5 in der Bucht zu verticken und wundere mich, warum da keiner bei will. Habe echt gedacht, das sowas höher gehandelt wird. Dann nehme ich sie lieberwieder raus und packe sie mir auf Tasche.
|
||||
|
||||
|
Ich denke sie einfach nicht mehr wert!
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da bin ich ja mal gespannt wie das später aussieht! Ich hoffe Du berichtest uns im 1952/2052 Trööt...
|
|||
|
|||
|
Jupp, würde mich auch sehr interessieren egal in welchem Tröt. Kannst ja hier dann einen Link hinterlassen...
|
||||
|
||||
|
Ja im 2052Tröööt schreibe ich was dazu wenn ich fertig bin setze ich den Link für ROLF3457
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|