![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe eine Webasto HL 32 Luftheizung
Diesel 3,2 kw , 12 V Termostat , Dosierpumpe 12 Volt , Kabelsatz , Steuergeräte Lief bis zuletz einwandfrei , viele Ersatzteile Preis VB. 250 € plus 15 € versand oder abholen Geändert von Herbie67 (02.05.2010 um 18:30 Uhr) Grund: ** |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Wie liegt der Verbrauch bei diesem Gerät ? MfG Michael
|
|||
|
|||
![]()
bin sehr interresiert hast pn
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
bin erster
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Reserviert bis Abholung
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() gruss Rainer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dicke Lippe http://www.boote-forum.de/member.php?u=9664 ist hier ein anderer, ist ein freund von mir.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo herbie
hat alles super geklappt,danke nochmal fürs warten. hab das wc jetzt hinbekommen und die ersten fäkalien in der meuse versenkt. danke und grüsse harry |
|
|||
|
|||
![]()
hallo herbie67
hab dir in den letzten wochen 2 pn geschickt und leider keine antwort bekommen weder die toilette noch die webasto funktioniert auf die toilette war mir geschissen aber dass die webasto nicht funktioniert ist nicht so schön.melde dich bitte grüsse harry |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin Harry, Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
ja nach langem hin und her hat das klo funktioniert aber nur bis zum nächsten morgen da hab ich mir wieder nen wolf gepumpt bis das spülwasser kam(siehe meine frage bei technik)
ich denke auch dass der mann im urlaub ist.will hier niemand etwas unterstellen. aber ich nehm auch im urlaub meinen laptop mit und seh nach allem. ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|