![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde... Ich veräußere meinen AB, um einen neuen und leistungsstärkeren zu verbauen.
Der Motor läuft einwandfrei, war regelmäßig zum Einwintern und 10/2009 zur letzten großen Durchsicht in der Fachwekstatt. Montiert ist ein Mercury Laser II - Edelstahlpropeller. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Angabe eines Preises würde den Verkauf ungemein vereinfachen.
|
|
|||
|
|||
![]()
.....das könntewohl sein
![]() Ich habe mir 3.500 - 4.000€ vorgestelt.....
|
||||
|
||||
![]()
Stolzer Preis, das Problem mit dem Prop... schon geklärt?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
War eim Fachwerstättler un der hat alles getestet.... Weder Nabe noch Prop sind die Ursache..... Er sagt, es geht nur über mehr Leistung..... Eventuell würde der Prop kavitieren in den abgasen und er wollte irgendwelche Abdeckkappen für die Abgasöffnungen besorgen......
Ist mir aber alles zu ungewiss..... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber diese Aussage ist definitiv falsch. Boot-Motorkombi kenne ich sehr gut, um zu sagen, da stimmt etwas nicht. Das würde ich abklären und erst dann hier anbieten.
|
|||
|
|||
![]()
Na wir werden ja sehen....am Dienstag sollen die Abdeckstopfen da sein und dann werde ich versuchen die Zeit für einen Probelauf zu finden..... Dann weiß ich mehr..... Danke Dir trotzde....
|
|||
|
|||
![]()
Also es war die Propellernabe und ein defekter Kontakt am Drehzahlmesser.
Der Motor läuft einwandfrei und mit den neu eingestellten Parametern durch die Fachwerkstatt noch etwas ruhiger und runder im Standgas. Danke Euch trotzdem für die Tips..... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Da kommt bestimmt einer, der lieber 4.000,- als 3.500,- bezahlen möchte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
2 oder 4 Takt??
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Gut das ich hier nichts zu sagen habe. Uns mit Gemeinschaft anreden und in der Hanswurstanzeige 1000Euro weniger aufrufen, als hier. Ääääätzend!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Leute, sowas sollte euch bekannt sein, dass sind Abzocker, was zu 20% auch bei mobile und co. zu finden ist. Aber 100% Klarheit haben wir, wenn sie der Verkäufer mal dazu meldet.
Mfg Julian
|
||||
|
||||
![]()
...naja Oma dann kauf ihn doch !
|
|||
|
|||
![]()
... was haben wir denn über 2-stellige ps-zahlen vereinbart, harry ?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich will den Motor einfach nur verkaufen und wenn nach 2 Monaten keine Reaktion bei den Online-Marktplätzen erfolgt, dann geht man runter mit dem Preis.
Ich denke, die beleidigenden Zeilen haben hier nichts zu suchen, denn ich verkaufe den Motor reinen Gewissens und nach mehr als intensiver Kontrolle durch meine Fachwerkstatt. Machts einfach mal gut...............
|
||||
|
||||
![]() ![]() Dann mach hier doch auch mal ein Preis up date und der Hobel sollte weg gehen.
|
|||
|
|||
![]()
... hoppla, der motor ist ja bei müllbay (PaidLink) am start
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was is nu,sag mal nen reellen Preis bitte.
Interesse ist da... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor wurde doch verkauft
![]() siehe hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=130399051685 (PaidLink) Desweiteren hatte er ihn für 2490 Euro angeboten -> war das kein reeller Preis ??? ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
jo wech issser .... zu nem guten "Forumspreis" ...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|