![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe noch einen alten BPW Anhänger. Kein Tüv, keine Papiere (leider), reparaturbedürftig. Vier Kielrollen, zwei Stützrollen, Windenstand + Winde. Habe mein 4,40x1,80m-Boot (ca. 250-300kg) damit transportiert. Von Holland nach Berlin. Eine 1Jahr alte Lichtleiste ist dabei, funktioniert einwandfrei. Reifen sollten erneuert werden. Über alles: Länge: 4,30m Breite: 1,50m Steht in Nord-Berlin. Bilder: ![]() ![]() Sollte erwähnt werden: Aufhängung ist eingerissen, beidseitig. Gruß, MyKey
|
|
|||
|
|||
![]()
Im Prinzip genau was ich suche, aber.
Papiere besorgen - Reparatur - Tüv - und mind. 800Km Hin und Rückfahrt + Kaufpreis Das rechnet sich für mich leider nicht, Schade. Trotzdem Danke. M.f.G.
|
||||
|
||||
![]()
bilder sind ja sehr aussagekräftig
![]() nur der preis ![]() biete 50 euro komme auch nördlich von berlin könnte am we abholen
|
|||
|
|||
![]()
50€ ist mir zu wenig, sorry.
Zudem neue Infos: Eine alte Lichtleiste und eine neuere Lichtleiste (1Jahr) sind dabei. Die alte Leiste funktionierte anfangs nicht so wie gewünscht, daher hatte ich die andere gekauft. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bild etwas unscharf, aber der Zustand ist als gut zu bezeichnen. Minimal verbogen ist das Trägerprofil in der Mitte, aber nur ein kleinster optischer Fehler. Die Lichtleiste ist in der Breite variabel 133-212cm. Morgen Abend gehen die Sachen bei eBay rein. |
|
|||
|
|||
![]()
ich hol schonmal Popcorn!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
50€ sind zu wenig
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist zu wenig!
![]() ![]() Reifen + Abnahme sind 200,- / Wo bekommt man denn einen Trailer für 250€ mit neuen Reifen und TÜV? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und welcher TÜV macht Abnahme mit ner gerissenen Aufhängung?
|
|
||||
|
||||
![]()
tüv
![]() also reifen im argen..... achse rausgerissen......wird sich ja kein marder daran probiert haben ![]() so wie die achse rausgerissen wurde hat die achsaufhängung / rahmen auch was wegbekommen achso und papiere waren auch keine also 55,55 euronen als glatte zahl
|
||||
|
||||
![]()
nicht böse sein, ich versuch's bei ebay.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|