![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Sollte mal ein Winterprojekt werden
![]() Leider kam das neue Boot dazwischen, und das hat nen Bravo ![]() Somit kein keine Bedarf mehr den als Reserve wieder aufzubauen. Komplett zerlegt, angeschweißter Ersatzfinne, mit neuem Lager- und Dichtsatz für das UWT und neuem kompletten Wasserpumpenset. Untersetzung: 1.84 (470er und V6 Motoren), Serial: 0D300769 250,- EUR incl. Versand
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Ich hätte Interesse.. passt die Untersetzung zu meinem 1988er V6 4,3L (175PS) ? Sind die Lager usw in Ordnung ? Das Kugelgelenk auch ok ? Könnte ihn (wenn wir uns einig werden ;) ) auch übernächste Woche in Burgtiefe abholen ![]() Gruß, Jörg |
|
|
![]() Zitat:
Ja, Untersetzung passt ![]() Den Rest kann ich Dir nicht seriös beantworten, hab den Antrieb damals selbst als Bastlerobjekt gekauft. Der Verkäufer meinte damals das das Kreuzgelenk erst vor kurzem gemacht wurde ![]() Burgtiefe übernächste Woche ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Also ich wäre übernächste Woche (10.-14.5.) in Dahme/Grömitz und Umgebung unterwegs. Wenn es passt würde ich mir den Antrieb dann gern mal anschauen und bei Gefallen mitnehmen. Dann sparst Du Dir auch den Versand, wiegt ja schon ein bisserl was der Kram ![]() Gruß, Jörg
|
|
|
![]() Zitat:
![]() Sind vom 13.-16.05. auch auf Fehmarn, denn nim ich das Gerödel mal mit ![]() Ich schick Dir ne PN mit meiner Handy-Nr.
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Prima.. dann sehen wir uns am 13., denke ich ![]() Wir telefonieren dann. Gruß, Jörg |
|
||||
![]()
Rserviert für LOBO bis 17.05.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Falls LOBO abspringt melde ich Interesse an. Wäre für Dich auch ein Tausch gegen ein Bravo UWT interessant?
Gruß Karsten
|
|||||
![]() Zitat:
![]() O.K. wenn LOBO den nich nimmt, komm ich aufn Rückweg bei Dir vorbei ![]()
Themen-Optionen | |
|
|