![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
moin moin,
mein schwiegervater braucht nen neuen fernseher, da seiner nur noch in blau sendet und wenn dann mehr als 20 autos übern bildschirm rasen ist das schlecht mit dem erkennen. seine vorgabe 32'' full hd mit integrierten sat receiver bis 500€. nachdem ich ein wenig gesucht habe,steht der samsung le32b579 in engster wahl. vielleicht gibt es hier im forum ja jemanden der in der thematik fachkenntnisse hat oder sogar das gerät besitzt? würde mich echt freuen von euch antworten zu bekommen. im voraus sage ich schon mal danke schön. gruß swen |
|
|
||||
|
||||
|
kauf auf jeden Fall mindestens einen 37er
Ich wollte auch erst einen 32er, laufen da alte Sachen in 4:3 Format, dann ist das Bild kleiner wie beim alten normalen 70er TV, das wollte ich mir nicht antun und bin mit dem gekauften 37er mit Sicherheit viel glücklicher geworden, gruss dieter
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
...achte auf eine LED-Hintergrundbeleuchtung. Das Bild ist viel brillanter und der Stromverbrauch viel geringer. Die Größe würde ich überdenken.
Bernd
|
|
||||
|
||||
|
Hab gerade eine SAMSUNG LE 32 B450 ausgepackt und angeschlossen.
![]() ![]() ![]() SAMSUNG ist preiswert (359 Euro), aber trotzdem tolle Qualität. Nur das Fernsehprogramm ist gerade scheiße.
|
|
|||
|
|||
|
moin moin,
danke euch erstmal für die antworten. natürlich habt ihr recht besser einen 37'' zu kaufen, aber was ich vergessen habe dazu zu schreiben, der ist für bastelkeller 4x3m und da denke ich sollte mein modell genügen. ich dachte mir konnte ja sein,daß einer von euch genau das modell hat und ein feedback für mich hätte oder halt jemand der in der branche arbeitet. gruß swen |
|
|
||||
|
||||
|
ruf doch mal Ralf an ... oder schick ihm eine PN
http://www.boote-forum.de/member.php?u=658
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich habe den LE32B579. Spitzengerät. Nur ein Punkt gefällt mir nicht: Die Programmlisten sind umständlich zu sortieren. Wichtig ist auch der Softwarestand (ich habe die Vers.1008), da macht man noch ein paar nette Einstellungen im Servicemenü und schon hat er noch ein paar zus. Funktionen. Aber Achtung: Evtl. Garantieverlust. Gruß Andi
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
full hd mit integriertem receiver? seit wann gibt es integrierte hd receiver?
also die anforderungen an sich sind irgendwie seltsam. bastelkeller ok. aber da wird er sicher keinen blurayplayer stehen haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
das gerät,welches ich heute bestellt habe,hat sogar 4 eingebaute tuner. für kabel.terrestisch,sat-digital und sat hd. das gerät ist seit circa einen halben jahr auf den markt und habe es wie geschrieben heute für 473€ bestellt. sorry und ja auch im bastelkeller habe ich einen blueray player, man muss doch das gebastelte auch richtig in szene setzen, was aber nichts mit den tunern zu tun hat. wenn interesse werde ich über quali berichten. gruß swen |
|
|
|||
|
|||
|
welchen hast du denn bestellt?
|
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn ich ein problem mit einstellungen bekommen sollte. das mit den senderliste bearbeiten habe ich schon registriert, aber muss mann gott sei dank nicht jeden tag ausführen. softwareversion weiß ich natürlich nicht,welche drauf ist. darf ich vorsichtig fragen,welche netten einstellungen dann möglich sind??? ![]() den nicht vorhandenen aus schalter ersetze ich durch eine ausschaltbare steckleiste. gruß swen |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|