![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe ein Schlauchboot der Marke Eurovinil!
Das Boot ist 420cm lang und ausgestattet mit einer Lenkung mit intigrierter Fernschaltung der Marke Ultraflex. Nun ein paar Daten: Max. Motorisierung: 40PS, 30KW Personen: 8 Max. Zuladung: 950KG Länge: 420cm Breite: 189cm Bei Interesse, schickt mir einfach eure Preisvorstellung! Standort ist 49477 Ibbenbüren |
|
||||
|
||||
![]()
10euro!
|
||||
|
||||
![]() Sag du mir mal einen Preis, und sag dir ob ich es abhole. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Preislich hatte ich für das Set an 850€ gedacht. Um ein paar Preise vergleichen können zu kommem, kann man sich auch auf der Seite www.subito.it unter dem Stichwort Eurovinil umsehen. Oder besser, einfach diesem Link folgen.
http://www.subito.it/annunci-sardegn...eurovinil&th=1 Geändert von Larsoe (29.04.2010 um 09:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nein danke!
|
|||
|
|||
![]()
Sag mal Tommes, hast du eigentlich jemals schon was gekauft?
Mir fällt auf du bist immer der erste der nach Fotos ruft und kaufinteresse bekundet, aber egal was dann kommt, gekauft hast du noch nie...
|
||||
|
||||
![]()
Beiträge 0...
Löst lediglich seine Schlauchisammlung auf. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Reichlich sogar. Und nicht nur gekauft, sondern auch reichlich verkauft, und dabei fast immer dem Forum auch noch was davon abgegeben.
Was viele User nicht tun, und sich hier neu anmelden, schnell was verticken wollen und dann nie wieder gesehen werden. Wir sind hier eine Gemeinde die miteinander ein Hobby betreiben, und sich gegenseitig Dinge zu fairen Preisen zukommen lassen. (zumindest hab ich das hier bislang hier so erlebt) Wenn ich richtig Geld verdienen will setzt ich meine Sachen in die Bucht oder verkaufe sie sonstwo. Zitat:
Oft würde ich mir ja noch gefallen lassen. Nein??? ![]() Dann solltest du vielleicht noch etwas mehr im Forum lesen. Dann würdest du evtl. auch mehr mitkriegen. Und hier mal eine Liste mit den Dingen die ich hier ver oder gekauft hab. Auch auf die Gefahr hin das der Beitrag gelöscht wird und ich dir eigentlich überhaupt keine Rechenschaft ablegen muß. Ich habe hier z.B. gekauft: 1 Sportboot 1 Angelboot 3 Pos.- Beleuchtung 1 Schlauchboot 1 fetten Anker 1 Jolle usw. Ich habe hier z.B. verkauft: 2 Anker 5 Feuerlöscher ??? VA-Rohre 1 Schlauchboot usw. Und was ich verschenkt habe kann ich gar nicht mehr aufzählen. Das alles in den letzten 1 1/2 Jahren. Reicht dir das? Oder soll ich dir die Sachen auch noch raussuchen, und dir die Links schicken? Ich habe lediglich mit meinem "Nein Danke" bekundet das ich für den Preis kein Interesse hab. Jetzt sag du mir was daran falsch ist? ![]() Oder wolltest du nur was schreiben weil dir gerade langweilig war?
Gruß Thomas _______________________ Echte Männer essen keinen Honig........ Echte Männer kauen Bienen............... ![]() Geändert von tommes-os (29.04.2010 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Mich stört deine Art, oder zumindest die Art wie deine Schreibe rüberkommt.
Aber dafür kannst du ja nichts. Schönes Leben noch!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dann lese meine Beiträge doch nicht. Keiner zwingt dich dazu. Dafür gibt es hier einen Ignorierbutton. ![]() Setz mich einfach auf deine Ingnoliste und dir geht es wieder gut. ![]() Aber nun wieder zurück zum eigentlichen Trööt
|
||||
|
||||
![]()
Leute....vertragt Euch......
![]() Das Leben auf dem Boot im Sommer kann so schön sein.... ![]() ![]() Das muss man doch nicht immer über Kleinigkeiten , oder.. ich hab das aber so verstanden zanken...ODER??? ![]() ![]() Übrigens: Ich halte das Schlauchi mit 850 Ohren auch für zu teuer... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schlauchis sind schon recht teuer, das ist wahr, gerade wenn sie aus Hypalon sind.
Das aber nach ein paar Bildern zu entscheiden...? ![]() Nur, ohne Luftkiel, mit 50 PS, machen nur sehr wenige Reviere wirklich Spaß. Selbst mit Luftkiel ist der Rhein z.B. nur für eher leidensfähige Leute mit gesunden Bandscheiben geeignet. Ist halt ein Unterschied, ob ich mal eben 10 voll ausgerüstete Pioniere auf die andere Seite eines Flusses bringen muß, oder ob ich den ganzen Tag auf dem Wasser bin und einige km hinter mich bringen möchte. Zuladung ist nicht alles. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hat niemand Interesse? Der Preis ist natürlich auch Verhandelbar! Aber wie schon im Beitrag über mir beschrieben, sollte man sich es auch jeden Fall ansehen, sofern man Interesse hat! Falls man es auf den Fotos nicht sehr gut erkennen kann: Das Schlauchboot besitzt einen Luftkiel!
Gruß |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Sie kam nämlich IMHO völlig normal rüber. Zumindest ich kann an den von Dir beanstandeten Postings nichts erkennen, was einer Kritik, wie sie von Dir vorgebraucht wurde, bedürfte. ![]() Was soll das denn heißen? ![]() BTW: Wer austeilt, sollte auch einstecken können. Du hast kritisiert, dann mußt Du auch Gegenkritik ertragen. Sollte Deine Bemerkung also der Versuch sein, indirekt LMAA zu sagen, wäre sie völlig deplaziert. ![]()
Beste Grüße John Geändert von JohnB (30.04.2010 um 13:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich komme die Tage mal kurzfristig vorbei.
Gruß Thomas _______________________ Echte Männer essen keinen Honig........ Echte Männer kauen Bienen............... ![]() Geändert von tommes-os (30.04.2010 um 13:35 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|