![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Suche für meine Kleine ein großes Trampolin, hat evtl. jemand so etwas von seinen Kindern noch rumstehen und will das abgeben?
Keine normalen kleinen Trampolins, sondern schon so 2m Durchmesser
|
||||
|
||||
![]()
warte mal ab, wird bestimmt bald eins frei
http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=580 sobald El Törröööööö den ersten blau-schwarzen Hintern hat ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das Netz ist sehr sinnvoll und mit dabei Durchmesser 3 meter
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß natürlich nicht, wieviel Platz Du hast, aber 2m sind sehr wenig ! Wir haben 3,5m und es reicht so grade, insbesondere wenn beide Kids (4+7) gleichzeitig drauf sind.
Es werden beachtliche Höhen erreicht, und da ist der Durchmesser auch eine Sicherheitsfrage... Selbstverständlich muss auch ein Netz drumherum sein. Diese Größe liegt mit allem bei 150 Euro in vielen Märkten, gelegentlich auch bei Lidl. Als Hersteller wäre Hudora zu nennen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
150€ geht ja noch, muß ich mich mal umschauen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jörg !
"Feinkost Aldi" hat ab 26-04-2010 sowas "im Sale" : http://www.aldi-sued.de/de/html/offe...10-04-19-16-31 139€ / 3m Durchmesser
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Das meiner Nachbarn kannst abholen!
![]() Das nervte mich letzten Sommer gewaltig... und gestern bauten sie es wieder auf ![]() Kann man das aufschlitzen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nächste Woche bei Lidl - 150Euro für 3m mit Netz. Ist ok.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es geht jetzt in die dritte "Hüpfsaison" und ist noch top fit. Es wird oft von der ganzen Gang meines Jüngsten genutzt, aber auch gern von den Großen (20 u. 17) MIT ihren Freundinnen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
noch auf der Suche?
Ich hätte vielleicht demnächst eins abzugeben
|
||||
|
||||
![]()
Danke, Suche hat sich erledigt, wir haben gestern eines bei Aldi gekauft
|
||||
|
||||
![]()
Meine Frau hat heute bei Lidl zugeschlagen
|
||||
|
||||
![]()
Leutchens - nur so als Tip:
Seid vorsichtig mit den Dingern. Die Frau eines Arbeitskollegen hat sich bei einem Fehltritt in die Federn die Achillissehne gerissen und ist jetzt nach fast 2 Jahren immer noch nicht in der Lage zu gehen. Die Deutschen Ärzte sagen sie können das nicht mehr operieren, Schweiz und London durfte auch schon probieren. Momentan sind sie in USA und versprechen sich davon Erfolg.
|
||||
|
||||
![]()
Richtiger Einwand, Chris, aber das ist bei allen Trampolinen am Markt so - die Schutzabdeckung muss verwendet werden, das Schutznetz stramm genug sein und man soll nur in die Mitte (Kreuz) springen !
Bei einigen Modellen kann man dei Abdeckung auch außen um das Netz montieren, das ist noch ein wenig sicherer. Ich habe die Federn übrigens so montiert, dass keine bedeutende Verletzungsgefahr bei einen "Fehltritt" besteht, also kurze Öffnung innen nach unten. Was bleibt, ist ein "Loch"... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
moin moin also ohne rundum netz niemals und wenn die kinder drauf sind haben sie auch den verschluß zu zumachen. das mit der achilessehne hab ich auch schon gehört haber derzeit denke ich kann ich nicht mehr machen. Das mit den öffnungen nach unten hab ich auch gemacht. Kinder sind zufrieden und das ist das hauptsächliche. gruß andreas
|
|