![]() |
|
#1
|
||||
|
||||
|
Hat jemand sowas über?
Der "neue" vierblatt fällt immer vom antrieb wenn ich gas gebe ![]() grüße, tom ![]() P.s alpha one gen. II
__________________
Boot: Maxum 2300 SCR 4,3LX |
|
#2
|
||||
|
||||
|
nanu, keiner sowas in der backskiste
__________________
Boot: Maxum 2300 SCR 4,3LX |
|
#3
|
|
Die Reserve Nabe gibt doch keiner freiwillig her.
__________________
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Wir werden sehen
Hast mich übrigens erstmal überzeugt was Gimballager und Kreuzgelenke angeht, sehen Top aus. Abschmieren und ab ins Wasser...
__________________
Boot: Maxum 2300 SCR 4,3LX |
|
#5
|
|
Also ich habe mehr Propeller als Naben.
__________________
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
#6
|
||||
|
||||
|
__________________
Boot: Maxum 2300 SCR 4,3LX |
|
#7
|
|
|
Zitat:
40 Euro inkl. Versand war ein echt guter Preis.
__________________
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
#8
|
||||
|
||||
|
Hallo
Ich würde für 40 Euro mich von einem solchen Kit trennen. Neu natürlich. Bei Interesse bitte PN. Gruß Möpsel
|
||||
|
#9
|
||||
|
||||
|
Gerade angekommen! DANKE!
__________________
Boot: Maxum 2300 SCR 4,3LX |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|