![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe ein wenig genutztes Schlauchboot...
wurde nur als Tender zur Boje am Gardasee genutzt. Möchte gerne ein kleineres Schlauchboot ca. um 2 Meter welches ich auf dem Sportboot mitnehmen kann. Deshalb bei passendem Angebot auch Tausch möglich. Hier die Daten: Gekauft Herbst 2007 Genutzt im Sommerurlaub Gardasee 2008 Norm ISO / CD 6185 PVC 1100 Decitex Tragfähigkeit : 3 Personen (oder 360 kg) Gesamtmaße 2.43 m x 1.42 m Maße des gefalteten Annexes 107 x 58 x 32 cm (einschl. Latten) Gewicht (einschl. Boden) 18.80 kg Max. Motorleistung 3 kW Boden : 15 cm breite Latten Durchmesser der Schwimmer 38 cm Anzahl der Kammern : 3 Aufblasbarer Sitz (standardmässig geliefert) Ösen für Schleppseil 2 Standardausstattung :Transportsack, Reparaturset, Luftpumpe, 2 Paddel http://www.sea-sports.de/Wassersportplastimo-annexe-serie-light-p240l-schlauchboot-luftboot-personen-p-2172-2.html?manufacturers_id=79 Preisvorstellung ??
-Grüße Thomas- Geändert von Thomas aus Schwaben (25.04.2010 um 11:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
schubsssss,.
|
||||
|
||||
![]()
Tja, da hilft auch kein Schubsen ... Wie sieht es mit einer Versandmöglichkeit aus und wieviel Euro entsprechen zwei "??" bei der Preisvorstellung ?
![]() Ich schleich mich mal ran : 100 Euro inklusive Versand ! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
juupssss... das ist mir die Rakete auch wert...
wenn ich es mit Gas-Luft Gemisch fülle.. und auf´m Acker fernzünde.... ![]() ![]() ![]() Versand möglich !! mach ich 2 Pakete.. ( vielleicht reicht auch eines...) 10,-Euro Versandkosten... Für 100,- Euro gibts den Steuerbord-Schlauch..
|
||||
|
||||
![]()
Gut, Versand möglich, das hört sich schonmal gut an, Thomas.
![]() ![]() Und nun mach mal nen Preisvorschlag, oder soll ich mich von meinen 110 Euro Centweise hochbieten ?! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gedanklich bin ich soweit dass ich sage es sollte für das Geld
ein kleineres anderes herrausspringen... Das Boot ist eigentlich wie schon oben geschrieben mir einfach zu groß..... es fehlt sich an nichts an dem Boot.. neu meine ich lag es bei 590,- Euro..+ Versand?? .( Suche immer noch die Rechnung !! ![]() So Richtung 400,- Euro hatte ich mal gedacht.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mag ich nicht sagen...
![]() |