![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
biete hier einen Heinemann Trailer an. - 650 Kg zulässiges Gesamtgewicht, Eigengewicht 100 Kg. - Sliphilfe mit 4-fach Luftbereifung - Neue Alkowinde und neuer Windenstand (4 Wochen alt). - Neue Achse mit Radlagern (1 Jahr alt). - Neues Zugmaul (1 Jahr alt). - TÜV hat er natürlich auch noch. - Kein Rost! Kann gehen für 550,00 EUR. Passt für 14 - 16 ft Boote.
|
![]()
Hi Frank, ist eigenzlich OT, aber das kann kein Zufall sein!
Könntest du bitte mal nen Scan von der ABE oder sonstigen Papieren machen und mir zukommen lassen? Habe einen derartigen Trailer bekommen, halt nur ohne Papiere. Vielen Dank im Vorraus Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ist noch da und wartet auf einen neuen Besitzer!
|
||||
|
||||
![]()
Up....
|
![]()
Hallo Frank,
ich weiß nicht warum, aber warum bekomme ich keine Antwort von dir? Kann ja auch ablehnend sein. Aber auch auf die PN hast du nicht reagiert, warum weiß ich nicht. Vielleicht kannst du dich diesmal zu einer Antwort aufraffen, Bitte. Grüße FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank!
Habe Interesse am Trailer und würde ihn mir gerne mal ansehen. Schau mal in deine PNs wg. Telefonnummer. Viele Grüße aus Oldenburg Olaf |
|
||||
|
||||
![]()
Trailer ist noch zu haben.
Wer die Alko Winde hier lässt bekommt eine nagelneue mit Gurtband dazu und bezahlt 500,00 EUR!
|
||||
|
||||
![]()
Besteht die Möglichkeit das der Trailer irgendwie nach Berlin kommt?
|
||||
|
||||
![]()
Da hab ich keine Möglichkeit für
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na sowas könnte ich gebrauchen, aber ein bissl weit weg
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wieso ist die Abgabe erst ab dem 2. Mai möglich..???
Genauer Standort, also abzuholen WO..? Kann ich den mit den grünen Nummer übernehmen und eben im Kaufvertrag die Abmeldung regeln..?? (Du hast da keine Nachteile von, da Steuer- und Versicherungfrei) Ist der Windenstand nun dabei.. wenn ja, welcher..? (Metall-Seil, Gurt/Band)..? Die Slipphilfe ist nicht verstellbar..????? Mach mir nen vernünftigen Preis und ich hole das Schätzchen.. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... hat er doch schon gemacht
![]() ... also los gehts ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ansichtssache..!
![]() Denn stellt sich heraus, der Trailer ist Baujahr 80, dann ist das wohl weniger ein Schnapper..! Hier.. NEU 749€ ![]() http://cgi.ebay.de/Brenderup-Basic-6...item483a45dcc2 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, der Trailer sieht gut aus, ich habe interesse daran. Ist der Trailer noch zu haben? Wann steht er zur Verfügung. ich würde gerne am WE 24-25.04. kommen zum Anschauen und abholen. Danke für deine Mühe und Aufmerksamkeit. Gruß......Andreas
|
|
|||
|
|||
![]()
... schnäppchen gibts bei mediamarkt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Jepp.. nee.. ich will hier keinen Schnapper kaufen, aber der Preis sollte eben schon in Relation zum gebotenen stehen..! ![]() Also.. weiterhin Interesse da, warte eben nur auf die Beantwortung meiner Fragen..!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Find ich witzig. Was soll denn bei BJ 80 kein Schnapper mehr sein wenn dei Achse inkl. Radlager und das Zugmal neu sind (ein Jahr) und der Rahmen vollverzinkt. Dafür möchte ich gerne eine Erklärung hören. Die wirst du aber nicht liefern können. Hauptsache reingequatscht. Und über das Baujahr wirst du bei mir den Preis auch nicht drücken. Grund siehe oben.
Die aktuelle Winde und Windenstand ist der abgebildete. Die Winde (Alko 900Kg) und der Stand sind 4 Wochen alt. Hat mich über 200 EUR gekostet. Abgeholt werden kann der Trailer frühestens am übernächsten Wochende weil mein Boot noch darauf steht. Aber wie auch immer, an dich möchte ich nicht verkaufen. Auch nicht für 550,00 EUR. fertig.
![]() Gruß Frank Geändert von fbifrunk (22.04.2010 um 16:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Trailer ist jetzt leer. Kann ab sofort gehen!
|
||||
|
||||
![]()
Trailer über ebay verkauft für einen guten preis!
Themen-Optionen | |
|
|