![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallöle,
suche nen Trailer für mein 4,20m Schlauchi. Guter Zustand, TÜV, Papiere sollen vorhanden sein. Preis bis ca 400€
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hätte einen 400 kg Trailer anzubieten. Dieser hat soeben neuen TÜV bis 04/2012 bekommen. Dafür wurden erneuert: Reifen, Zugkupplung, Rückstrahler.
Ausstattung: Bugauflage, 2 verstellbare Langauflagen, Stützrad, abnehmbare Lichtleiste. Preis: 400 €. Standort: 16767 Leegebruch bei Berlin Bilder kann ich leider erst morgen nachreichen bei Interesse, aber hier schon mal die technischen Daten:
|
|||
|
|||
![]()
Danke das klingt nach einem tollen Angebot! Der Preis ist auch gut!
Leider sind das von mir aus über 600 km ![]() Hätte ich angeben müssen. Bin aus 41836 Außer jemand hier aus dem ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin, Interesse vorhanden, lass mal Bilder sprechen. |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder gibt es morgen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da morgen schon heute ist, hier die Bilder:
|
||||
|
||||
![]()
hallo habe diesen trailer abzugeben für 400euro plus tüv ca.30-40 euro standort ist in der nähe von limburg an der lahn,bei interesse kommen die daten morgen nach
gruß armin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
danke! Interesse meinerseits besteht! Wenn ich richtig nachgeschaut habe sind das ca 2std von mir. Wie ist denn die PLZ? Und Daten wären schön! TÜV ist auch gewünscht. Papiere vorhanden? Achja und welchen Abstand haben die hinteren Rollenpaare voneinander? (wegen meiner Schläuche und den Speedschläuchen ist es da eng ;) ) bzw. ist der Abstand verstellbar?
Grüße, Bernhard Geändert von beredel (20.04.2010 um 12:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo es ist ein heinemann ba25 bj.9/1987 trailer ist mit papiere, tüv ist im oktober 2009 abgelaufen kann ich aber machen kostet nur die tüvgeb.ca.30-40 euro extra ,daten laut schein länge 3900mm-4440mm,spurweite1285mm,gesamtgewicht 250kg,masse vom abstand kommen noch,standort 35794
|
||||
|
||||
![]()
hallo der Abstand ist verstellbar,steht jetzt bei ca.700mm und kann ca.200mm auf jeder seite noch nach aussen gestellt werden
|
|||
|
|||
![]()
Danke.
Ist für mich leider zu wenig zul. Gesamtgewicht. Viel Erfolg beim Verkauf!
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bin schon fündig geworden. Dein Trailer ist Top zu dem Preis. Allerdings wundert mich die länge
![]() ![]() Das ist sehr wenig für so einen Trailer denke ich ... Die Länge ist doch verstellbar oder?
|
|