![]() |
|
|||||||
| BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Habe hier seit Jahren einen Tandemhänger rum stehen und vor sich rumgammeln. Ich wollte ihn immer mal herrichten aber eigentlich brauche ich das Teil nicht. Nun soll er vom Hof, hauptsache weg. Hersteller ist die Firma Fuchs (http://www.fuchs-lollar.de/). Die haben das Teil mal für ein Küchenstudio gebaut, dann war er jahrelang mit einem Wanderzirkus unterwegs. Aus dieser Konkursmasse raus habe ich das Teil gekauft. Der Boden ist mittlerweile durch und muss erneuert werden, es sind auch Schweißarbeiten am Rahmen erforderlich. Die Achsen scheinen soweit in Ordnung zu sein, drehen frei und leicht, nur ganz leichte Schleifgeräusche wohl vom stehen. Das Ding ist ein richtiges Eisenschwein, die Bordwände allerdings sind aus Alu. Das beste wäre sicherlich sandstrahlen und schweißen, ob sich das lohnt muss jeder für sich selber entscheiden. Ob die Auflaufbremse noch ordentlich funktioniert kann ich leider nicht testen, die Handbremse geht. Ein Spriegel ist vorhanden und recht hoch, ich schätze gut 2m. Die alte Plane ist Schrott aber noch da. Der Aufbau hat die Maße von ca. 4,50x2 Meter. Eigengewicht mit Plane und Spriegel 880kg Gesamtgewicht 2000kg. Brief ist nicht vorhanden aber eine Briefkopie des Herstellers habe ich besorgt. Antrag auf KBA-Auskunft lege ich bei Bedarf bei. Standort bei Stendal SA. Preis? Keine Ahnung, hauptsache weg. Bietet was er euch wert ist, Dienstag Abend 19 Uhr ist Schluss. 10 Prozent gehen an das
zum versaufenWer Fragen hat, der fragt. Gruß Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Und noch ein paar....
|
|
|
||||
|
||||
|
Und noch drei, ach ja, die Reifen sin in gutem Zustand!
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, Tippfehler im Titel, wie kann ich das ändern?
![]() Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Watt, keiner Lust auf ein schön rostiges Fahrgestell? Dann werd ich ihn wohl doch verschrotten
Gruß Mario |
|
|
||||
|
||||
|
wo ist das gute stück den abzuholen, wenn noch da
|
||||
|
||||
|
Und wech, für 271 Taler in der Bucht versenkt
Gruß Mario |
|
|
||||
|
||||
|
sollte er nicht abgeholt werden.... hast ne PN.
|
||||
|
||||
|
Ingo das Lohnt nicht der Aufwand ist zugross.
Grüße Leo |
|
|
||||
|
||||
|
Sag mal Leo, jeder dritte Beitrag, den ich hier im
Flohmarkt anklicke, ist von Dir "Flohmarktberater" geworden ![]() ein neugieriger UWE
|
||||
|
||||
|
Nein das ist aber vieleicht eine Marktlücke.
Grüße Leo
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
hallo Leo, du siehst auch alles
is ja sowieso wech der skeletierte eimer.
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|