![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe noch Dichtsätze für Volvo Trimmzylinder DPS und SX
Kommplet alle Kolbendichtungen inkl.Führungsbänder und alle Dichtungen im Zylinderkopf auser Abstreifer , den alten Abstreifer kann man ohne bedenken wieder nehmen da dieser keine Dichtfunktion hatt. Verkaufe nur paarweise. ![]() ein paar(2 satz) 57,- inkl. Versand mit DHL Packet
|
||||
|
||||
![]()
schieb
|
||||
|
||||
![]()
keiner Interesse
![]()
|
||||
|
||||
![]()
und noch mal
|
||||
|
||||
![]()
...kann den Dichtsatz nur empfehlen. Habe den gerade verbaut und es ist alles dicht.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mile,
habe großes Interesse an dem Dichtsatz für die Trimmzylinder, da es nichts auf dem Markt gibt. ![]() Mein Antrieb hat folgende Daten: Motor: Volvo Penta 5,7 GXI-G 3869313 4012179518 Transom: SX-MBAC 3869343 4151116511 Antrieb: DP-SM 1.95 (M22) 3868913 4202163503 ![]() Grüße Burner |
|
||||
|
||||
![]()
Für die SX Trimmzylinder passt der OMC Dichstatz 985060
![]() ![]() Dein DP-SM hat den Zylinder 3857470 und den hat auch OMC beim SX-Cobra verbaut !! Volvo verkauft halt lieber neue Zylinder ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mile,
handelt es sich um den OMC Dichtsatz 0985060? Wenn ja würde ich Sie nehmen. Grüße Manuel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
lese grad dass du noch Dichtungssätze für VP SX Trimmzylinder hast (Stand 2010) sind noch Dichtungssätze vorhanden, oder hast du eine Idee wo man welche bekommen kann? Danke für deine Antwort |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|