![]() |
|
|||||||
| Suche Was ich suche... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
Habe heute meinen festsitzenden Anlasser auseinander gebastelt, weil dieser nicht mehr drehte...und ich sage euch- blos gut.der Anlasser war total verkeimt. Nun brauche ich den Kranz mit den 4 Kohlen neu! (da eine Kohlenhalterung gebrochen ist und eine Druckfeder einer Kohle mal warscheinlich heiß geworden ist und nicht mehr drückt) Hat jemand nen Anlasse eines 4,3 LX mercruiser rumliegen, Baujahr glaub ich ab 1996. der Anlasser hat bur zwei lange Befestigungsschrauben! ??
|
||||
|
||||
|
keiner nen alten anlasser da???
|
||||
|
||||
|
Frag doch mal Herrn Kegel.
|
||||
|
||||
|
Hallo !
Die KOsten ,,neu'' doch auch nicht mehr die Welt !? MfG Michael
|
||||
|
||||
|
Ruf doch mal den Lehmer an.
Sitzt in Mülheim und hat Kiloweise Altmaterial rumliegen. Tel. Kann ich Dir über PN geben wenn es noch akut ist! Gruß Thorsten
|
||||
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Naja, so wie ich dich kenne, nach 2 -3 Anrufen geht da was.
|
|
|
Erstmal brauchen wir ein Bild vom Anlasser.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Ich mache Bilder und setze die heute Abend rein...wäre ja schön, wenn das was klappt!
`nen wasserfesten Gruß v. mir.Ingo. Das Boote-forum macht süchtig www.weinkellerparty.de ![]() www.gewerbe-zentrum-nossen.de Geändert von kumpel (12.04.2010 um 15:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
anbei die Bilder vom Anlasser mit folgenden Daten bzw. Zahlenangaben:
9000821 30L948 SAEJ1171 MARINE
|
|