![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo , Verkaufe mein Esszimmer. Es besteht aus einem Highboard einer beleuchteten Vitrine und einem Tisch. Das Esszimmer soll kostet VB 250€ Es kann auch einzeln verkauft werden.
Die Masse: Highboard B/T/H 100 cm / 40 cm / 130 cm (Auflegeplatte 137 cm ) Vitrine B/T/H 100 cm / 40 cm / 200 cm (Auflegeplatte 137 cm ) Tisch B/T/H 99 cm / 73 cm / 150 cm mit Erweiterungsplatte 39 cm Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Meine Tochter sucht noch was
Sind da Stühle bei ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans-Peter,
die Stühle sind dabei, die können wir auch kostenlos abgeben. Allerdings haben wir die nicht mit angeboten, da wir sechs Stühle hatten und einer gebrochen ist. Wir können also nicht sagen, ob die Stühle noch lange halten. Die anderen Sachen sind in Ordnung. Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
wo sind die Sachen eigentlich derzeit? Ich habe nämlich Interesse an dem Esstisch.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
stimmt habe ich vergessen,die Sachen stehen im Raum Köln.(Eftstadt) @ Hans-Peter hat noch keiner devenitiv gesagt das er was kauft, Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
bei Standort Köln bin ich ziemlich sicher erst einmal nicht mehr dabei.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meiner Tochter die Bilder gezeigt. Sie meint das die Möbel die Sie gerne hätte eine andere Geschmacksrichtung haben sollen
![]() ![]() Schade, ist ein tolles Angebot aber somit bin ich leider raus aus der Verlosung
|
||||
|
||||
![]()
O.K
somit sind alle raus und es ist Platz für neue Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
ist es noch zu haben? Ich schau mir am Donnerstag eine Wohnung an, da könnte ich mal nachmessen, ob's paßt. Wenn du noch etwas mit dem Preis runtergehen könntest und die Stühle dabei sind, würde ich's mir dann abholen. Grüße, Lutz
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lutz,
hast eine PN Gruß Jürgen
|
||||
|
||||