![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich biete hier eine Anka aus ehemaliger DDR Produktion an. Maße: 4,40 Meter mal 1,40 Meter, ca. 100 KG Eigengewicht. Material: GFK. Das Boot gehört meinen Neffen seit 2001, das Baujahr ist jedoch unbekannt. 2001 wurden die Holzteile erneuert. Bei uns wurde das Boot mit einem 4 PS Yamaha 4-Takt Motor gefahren und erreichte damit etwa 24 KM/H, mit 120 KG "Besatzung". Maximal würde ich 8 PS dranhängen. Das habe ich ausprobiert. Offizielle Angaben über die Maximalmotorisierung habe ich nicht. Kosten soll das Boot 490 Euro. Standort ist Hannover Bei Interesse kann auch ein 4 PS Yamaha 4 Takt Motor, Bj. 2001 in hervorragendem Zustand mit erworben werden. Insgesammt möchten wir dann 990 Euro haben. Der Motor wird jedoch nicht ohne das Boot abgegeben ! Gruß Möpsel Geändert von Möpsel (29.10.2009 um 20:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Mal nach oben holen.
Gruß Möpsel |
|
|||
|
|||
![]()
ich habe das gleiche boot auch noch mal zu verkaufen nur mit 2 takt yamaha 4ps
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Jetzt wo der Winter vorbei ist starte ich noch mal einen Versuch. Die Anka sucht immer noch ein neues Zuhause. Die Holzteile sind in Ordnung - teilweise wurde Bongossi verwendet. Sollte noch etwas länger halten. Gruß Möpsel |
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Mit Motor hätte ich interesse. Könntest Du noch Bilder vom Motor und vom Boot ohne Holzboden und von unten einstellen. Sind Ruder + Ruderdollen dabei? mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Der Motor wird nun doch für den Eigenbedarf behalten. Das Boot ist erst einmal reserviert ! Gruß Möpsel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Der Interessent hat nun doch kein Interesse mehr, deshalb jetzt zum letzten Male nach oben und den Preis auf 400 Euro gesenkt. Wenn die ANKA dafür niemand will pflanzen wir halt Blumen hinein. Gruß Möpsel |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte schon jemanden, der solch ein Boot sucht, aber dafür extra nach Hannover zu fahren, sind rund 500 km insgesamt hin und zurück, das lohnt sich wohl nicht.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
da müßte er das teil für 350.-verkaufen denn schon
|
|
||||
|
||||
![]()
warte noch acht wochen und setz das teil in die bucht, da bekommst du sicher 600, manchmal auch mehr.
gruß mario |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Möpsel
Wäre nett wenn Du es kurz reservieren könntest. Ich frage gerade bei unserem Angelverein an, ob wir das Boot für unsere Jugendlichen erwerben könnten, Abholung ist kein Thema, ist ein Katzensprung zu Euch... Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Reserviert für Scorpio ! Gruß Möpsel |
|
|||
|
|||
![]()
Ist es noch reserviert??
Für 400 Euro finde ich es interessant. Ruder und Ruderdollen dabei?? Verbastelt oder geflickt ist das Boot nicht?? mfg Mirco |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Scorpio hat sich nie wieder gemeldet. Das Boot ist zwischenzeitlich zum Blumentopf umfunktioniert worden und nicht mehr zu verkaufen. Gruß Möpsel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zzzzzzz... Keine Geduld.... |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|