|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Paris in 26 Gigapixel 

Paris in 2346 einzelnen Digital-Bildern zusammengesetzt   Schaut euch das mal an  Paris 26 Gigapixels - Interactive virtual tour of the most beautiful monuments of Paris IMHO, es ist "gigantisch", wie nah (oder heißt das "weit"  ) man zoomen kann. Gruß UWE 
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (30.03.2010 um 08:41 Uhr) Grund: Schreibfehler | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich finde die Anzahl der Schornsteine auf den Dächern schon heftig!

__________________ mit sportlichem Gruß Hendrik __________________  (Stan 4 / Abt. FW) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Oder so scharf gesehen das die Persom erkannt werden könnte ?? Michael | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 zu 1.) Nein, habe keine Pariser als Bekannte  zu 2.) Ich finde ja, der Typ mit dem gelben Shirt und die Dame mit am Tisch, sind sehr gut zu erkennen  Gruß UWE 
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bei der auf der Straße haben Sie das Gesicht verwischt als nicht zu erkennen.

__________________ Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Kannst du mir bitte Straße und Hausnummer nennen, muss ich mir anschauen um das selbst zu beurteilen  Gruß UWE      
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

In dem einen Fenster sieht es aus, als wären sie am Poppen...

__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Also ich würde sagen die stehen eindeutig auf dem -> Balkon

__________________ Gruß Uwe - und hier meine Homepage 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Du meinst jetzt am "nageln"  Ist ein Holzregal, da werden keine Popnieten benötigt  Gruß UWE     
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dresden hat das selbe zu bieten. http://www.dresden-26-gigapixels.com/dresden26GP 
				__________________ Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
   Logisch, ihr könnt mit jeder Weltstadt mit halten  ok, kleiner Unterschied ist schon da  Gruß UWE 
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Rue de Tournon an der Kreuzung wo das Licht von rechts einfällt in der Verlängerung liegt ~ Notre Dame    
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wer findet den Elefanten ??    
				__________________ .. Akki  .. keiner beobachtet dich genauer als derjenige, der dich nicht mag... Also gib ihm eine Show! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hast du die Schildkröte schon gesehen?

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich hab die Schildkröte mal eingestellt    
				__________________ Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus  Geändert von Stephan123 (10.07.2015 um 17:07 Uhr) 
 | ||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat:   
				__________________ Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus  Geändert von Stephan123 (10.07.2015 um 17:07 Uhr) 
 | |||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
  . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Na ja gegen Dresden ist da aber richtig was Los, da siehts aus wie ausgestorben   
				__________________ Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus  
 | ||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |