![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
leider hat unser T4 gestern Bekanntschaft mit einem Baum gemacht. Nur soviel: Freunde sind sie nicht geworden und der T4 wird nicht mehr repariert. Daher fange ich schon mal an, einige Teile zu veräußern. Ich möchte darum bitten, dass dieser Thread nicht zerlabert wird, denn dann ist er zu Ende und ich verramsche den Krempel anderweitig! Sollte ich in meinen Preisvorstellungen völlig daneben liegen, bitte ich um Nachricht per PN. Ich werde diese dann ggf. korrigieren. Sollte jemand Interesse am Auto selbst (99er Multivan Atlantis, 75 kW TDI, ~240.000 km gelaufen, große Inspektion inkl. Zahnriemen vor ca. 1 Monat) haben, Kontakt bitte per PN. 1 Paar Dachträger (original VW) 75,00€ 1 Paar WoWa-Spiegel 50,00€ 1 Klappsitz links (herausnehmbar) 100,00€ 1 Satz (original) Gardinen mit Befestigung 50,00€ 1 Fahrrad-Heckträger für 4 Fahrräder 50,00€ (Beschichtung der Haltebleche blättert ab, 1 Handrad defekt, Schrauben für Halter verrostet) traurige Grüße, Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast mal nen Bild von der Türverkleidung?
Was soll die Linke oder Rechte kosten?
|
||||
|
||||
![]()
hallo
habe volles interesse,wie tief stand der baum im auto und welche prallrichtung habe auch T4 lange ausfuehrung und nur 60 PS neheme eventuell ganzen T4 gruss andre |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich würde wohl die Wohnwagenspiegel nehmen...
|
|||
|
|||
![]()
So,
hier ein paar Bilder: Dachträger ![]() ![]() WoWa-Spiegel ![]() ![]() Klappsitz ![]() ![]() Fahrrad-Heckträger ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zum Auto/Unfall:
Es war kein Frontalcrash, sondern der Wagen ist seitlich in den Baum geschleudert. Dabei ist er ziemlich genau auf Höhe der B-Säule, linke Seite eingeschlagen. Wie tief der Baum dabei im Wagen stand kann ich schwer sagen. Ich schätze ca. 20cm. Fotos habe ich leider keine, könnte jedoch bei ernsthaftem Interesse welche organisieren. Mein KfZ-Meister des Vertrauens hat welche gemacht. Nach seiner Aussage ist u.a. der Motor ok. Z.Zt. habe ich gesteigertes Interesse, den Wagen als Ganzes an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Montag erhalte ich ein erstes Angebot von einem Verwerter. Immer noch traurig, Hajo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hajo, mein herzliches Beileid zum Verlust des T4. Ich habe selber einen mit selbigem Baujahr (11.1999) der wird mit allen Mitteln am Leben gehalten. Sollte der Wagen nicht als ganzes weggehen würde mich die Bedieneinheit der Heizung interressieren, da meine defekt ist und der Rep. Preis hierfür zu hoch. Desweiteren, hat er schon einen DPF für `ne bessere Einstufung? Mit freundlichen Grüßen Rolf
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Auto und einiges Zubehör ist wech. Zu haben sind noch:
![]() Hajo |
|
|||
|
|||
![]()
Hast PN für den Rest !
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Röcke werden kürzer, die Tage länger und es warten noch ungelöste Transportaufgaben...
![]() Mit anderen Worten: Der Fahrradträger und die Dachträger sind noch zu haben. ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
ich frage mich gerade ob der Fahrradträger universal passend ist ???
ob der auch an die Heckklappe vom Ford Transit passt .... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|