|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Cockpit 

Ich liebe das Cockpit meiner Arcangeli Super Jolly. Die modernen, kühlen Versionen heutiger Boote sind nicht so mein Fall. Gruß aus Aachen Axel 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dann will ich auch mal Bayliner 1802 CC

__________________ Grüsse aus Österreich Jürgen 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Guten Morgen, hier unsere Viper 203, inzwischen wurde noch ein GPS-Kartenplotter und Echolot über den Winter eingebaut . Gruß Boris   
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

hier mal meins   bald sehe ich das wieder öfter   man achte auf den tacho    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

hallo zusammen. dann zeige ich meins auch mal. gr an alle dietmar | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 

__________________ by Micha   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das Armaturenbrett meiner Coronet ...

__________________ Grüsse Gebhard www.youtube.com/watch?v=QXbER-JXvlc https://www.youtube.com/watch?v=y870wlSzzWc | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hier das meiner Neuerwerbung , welches von Matthias selbst umgebaut wurde.

__________________ ´ Ciao & Gruß Marcus ________  ____ Life is better at the beach | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Clairon , wir sind zwar mit unseren Cokpit soweit zufrieden! Aber wie hast Du das mit den Jalosien gemacht ? die Idee ist super !!! gruß Katja | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    ..... 
				__________________ Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

und hier das meine bei meiner Sea Ray 255 SDA Mato 
				__________________ LG Mato BOOTSFÜHRERSCHEIN NICHT VERGESSEN | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ AVERNA - Dirk Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen GRÖMITZ Die Perle der Ostsee  
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

schlicht und einfach....

__________________ Gruß Timo Einmal drin, alles hin..... 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Und so sieht das - weitestgehend originale - Cockpit meiner Joda 280 aus. Inzwischen habe ich die Karte gegen einen Garmin Plotter getauscht. Aber nichts für ungut - die Konstrukteure haben damals bei dem riesigen "Kartentisch" mitgedacht und konnten ja nicht ahnen,dass schon ein paar Jahre später die GPS-Systeme soweit sind.

__________________ Es grüßt Bernd aus M-V Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|  Hallo . 

Guten Tag zusammen... ich habe vor 2 Monaten meine Armaturen in Echt Carbon beschichten lassen! Bei CM-G Carbon. Weiß nicht ob ihr die Firma kennt??? Fotos schisse ich mal das Wochenende und stelle sie ein!!! Also schaut suuuuper toll aus !! Der Kontackt ist: www.cm-g.info [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Dennis/LOKALE%7E1/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/IMG]der Hans | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Dennis. Das war nix mit deinem Beitrag, versuch's nochmal. 
				__________________ Gruss aus Frankfurt, Hans Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Hier mein schlichtes Cockpit Martin | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ ´ Ciao & Gruß Marcus ________  ____ Life is better at the beach | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

leider de C120 Raymarine plotter nicht montiert aber hier ist meine   Karnic 2460 Cockpit 
				__________________ Boot: Karnic 2460 , Volvo Penta D3-190 blaue rumpf und hardtop, liegeplatz Vodice Kroatien | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |