![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusamman
habe meine mariah jetzt verkauft übrig ´geblieben ist ei Trailer von Juros 1450 kg 310 kg Leergewicht für Boote bis 650 cm Fotos auf Wunsch anbei KFZ Zulassung als PDF TÜV 5/2010 Preis 1.150 Euro TÜV 2012 1.300 Euro Standort Mettmann bei Düsseldorf |
|
|
||||
|
||||
|
Na ohne Fotos hier wird sich bestimmt keiner auf deinem Trailer melden. Man muss schon wenigstens ein Foto reinsetzen.
|
|||
|
|||
|
wie lang ist der rahmen mit eingeschobener lichtleiste, und breite? werde mal ein vorsichtiges erstes interesse anmelden
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Werde knipsen und messen
meld mich morgen passte ne mariah sx 19 mit badeplattform drauf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Breite lt. Schein sind 2,05 m.
|
||||
|
||||
|
Interesse!
Aber ich warte auch auf Fotos!
|
|||
|
|||
|
Anbei ei paar fotos
mehr nächste woche auf wunsch |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, aber auch gemessen? Die Länge des Rahmens als auch incl. ausgezogener Lichtleiste wären interessant.
|
||||
|
||||
|
Und jetzt auch in der Bucht zu haben: http://cgi.ebay.de/Juros-Bootstraile...item2a05a37ebc (PaidLink)
|
|
|||
|
|||
|
wie lang ist er nun?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
die masse sind
Länge über alles 700 cm Breite 205 cm ausziehbare Lichtleiste 120 cm |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso kostet der TÜV für einen Hänger 150€ ????
|
||||
|
||||
|
Da ich aufgrund einer sehbehinderung nicht mehr selber fahrtüchtig bin hab ich wie folgt kalkuliert
Tüv 50,00 Fahrer 50,00 evtl auslagen 50,00 Euro hätte ja auch den limitpreis höher ansetzen können damit hier nicht solche rechenexperiemente gemacht werden müssen mfg diwiwup
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
weitere Bilder
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Gesamtlänge ohne Lichtleiste ist 600 CM + Lichtleiste ausgezogen 100cm = 700 cm
|
|
|
|||
|
|||
|
doch nur 6m. bin ich froh das ich den nicht gekauft habe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|