![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Heute habe ich mich auf dem Laufband der Muckibude fast verlaufen
Blick auf eine Kreuzung, diagonal gegenüber zwei Tankstellen, beide mit gelber Hauptfarbe. Die eine: Super 146,9 - merkwürdigerweise tankten da gelegentlich auch einige Autos. Die andere: Super 134,9 - die Schlange für die sechs Zapfsäulen hat die Kreuzung lahmgelegt. So lange ich da war gabs aber keine Rempler, alle hatten Verständnis für die Wartenden Als Unterhaltungsprogramm fürs Laufband fand ich das schon klasse An der gleichen Stelle gabs vor zwei Wochen nur einen Unterschied von 3 Cent, da war das Chaos nicht ganz so schlimm. Die beiden TAnken stehen übrigens in Niedersachsen - auf dem Heimweg kurz nach der Landesgrenze in Bremen eine Tankstelle vom gleichen gelb wie die erste: Super 148,9. ![]() ![]() ![]() Anneke
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde mal schreiben, ganz normal...
---Da werden sie geholfen![]() Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus. Bald bin ich hier raus. |
|
|
||||
|
||||
|
kann doch normal nich sein, geil, was es alles gibt..
|
|||
|
|||
|
dann ist der Sprit bei dir aber zielich teuer..
Wir haben heute 135´,9 für Super. Und die Leute standen richtig lange Schlange |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz einfache Sache. Der eine hat seinen Liegeplatz schon bezahlt der andere muß noch
|
|
|
|
witzige gegend - hier kostet benzin derzeit unter 1,15 und diesel etwas unter n euro - alles ganz normal - und auch keine langen schlangen ...
|
||||
|
||||
|
Hallo Diesel heute aktuell 1,23 €
![]() Ich hab keine Lust mehr zum tanken
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben am Wochenende erstmals erlebt, dass der Benzinpreis in Holland unter dem bei uns im Ruhrgebiet lag
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hääääää, wo wohnst Du? in Polen ![]() hier waren heute auch Unterschiede von 14 Cent. Hatte mich auch gewundert
|
||||
|
||||
|
benzinpreise.de gibt an, dass die Preise Dienstag/Mittwoch fallen sollen
|
|
|
||||
|
||||
|
Unter 1,15? in Polen oder wo?
Diesel 1,239 Benzin 146,9 Der ACE fordert die Regierung auf was zu unternehmen ![]() Die sind doch nicht Blöd und graben sich selbst die Steuereinnahmen ab! Je Teuro der Sprit ums höher die Steuereinnahmen! ![]() Aber bei den Preisen macht es keinen Spaß mehr das fahren
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Dann kauf Dir doch nen BMW....... ......dann haste wieder Freude am Fahren
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
ne Karre die dauernd in der Werksatt steht verbraucht recht wenig
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe eben beim Fahrrad Luft aufgepumpt
|
|
|
||||
|
||||
|
Wilhelmshaven aktuell...
Heute Morgen 1,33€ / Liter Super. Ab 13:00 Uhr alle Tanken auf 1,45€ / Liter Super Habe zum Glück noch ne Automatentanke für 1.34€ / Liter Super gefunden. Die Ferien beginnen ja ab Freitag !!!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wo wohnst du denn? Oldenburg: Benzin 1,46 Diesel 1,23 |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ach Leute,
nun mal nicht rumstöhnen. Ich habe mir gerade noch eine Ladung für die Sommerferien kommen lassen.... http://www.myvideo.de/watch/1822518/...Laster_Zu_lang
|
|
|||
|
|||
|
heute in Düren
Diesel 125,9 ?? und das 2 Wochen vor den Ferien.. Wo soll das in 2 Wochen hinführen...
|
||||
|
||||
|
Jetzt gönnt denen doch auch mal was vom Kuchen
|
||||
|
||||
|
Heute morgen für 1,14 € vollgetankt !!
|
||||
|
||||
|
War heute Mittag bei uns ähnlich.
Getnakt für 1.359 und gefragt, was abgeht mit den Preisen. Den die Tanke vorher hatte 1.469. ![]() Da sagte sie um 13 Uhr wird auch erhöht. Also schnell nach Hause und unseren 2. Wagen bei ner anderen für 1.349 voll getankt. Aber meine Hauptspritsorte ist seit Anfang 2009 konstant auf 0.899
|
||||
|
||||
|
Samstag in Lünen Diesel 1,199
in Roermont NL lag der Preis bei 1,119 in Masseik B habe ich für 1,059 getankt
|
|||
|
|||
|
Um so teurer der Sprit,um so mehr Platz auf der Autobahn und weniger"Drängelei" mit dem Boot in der Schleuse.
Gruß Arno Geändert von Arno (15.03.2010 um 22:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|