![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
ich verkaufe einen Harbeck B700 Trailer. Gebremst !!! Gut geeignet für Fahrzeuge die nur gebremst 500 kg - 750 kg ziehen dürfen. Zulässiges Gesamtgewicht 750 Kg. Räder:155/80 R13 Baujahr 2003. Tüv Neu. Extra Slipprollen,Winde. Der Trailer bleibt noch 14 Tage zugelassen. Preis nur 900,- weil ich Platz brauche. Neupreis 2003 lag bei ca. 1700,- Das Foto zeigt einen neuen Trailer, auf Nachfrage schicke ich Org. Fotos. Meine Fotos lassen sich hier irgendwie nicht einstellen ![]() ![]() Gruß Torsten Geändert von Fletchman (13.03.2010 um 07:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bleibe oben
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Würdest Du hier ein paar Fotos von deinem Trailer einstellen ?
Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
würde ich gerne machen, leider geht das irgendwie nicht, ich werde morgen den Trailer neu Fotografieren, dann sollte es gehen. Wenn du mir Deine E Mail Adresse gibst ,dann kann ich Dir heute Abend ein paar Fotos zusenden. Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Ihr lieben,
danke für eure PN`s , aber mal ganz ehrlich, ich gebe den Trailer doch nicht für 500,- oder 700,- weg. ![]() 900,- euro ist schon sehr sehr günstig für diesen hochwertigen Trailer. |
|
||||
|
||||
![]()
Auf Grund von Fragen.
Gesamtlänge laut Fahrzeugschein: 6,60m also für Boote um 16 Feet oder 5,50 m und einem Gewicht von ca.550 kg. Zuladung laut Fahrzeugschein 550 - 600 kg. ![]() Geändert von Fletchman (14.03.2010 um 12:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
So Freunde,
ich habe heute den Trailer fotografiert. Auf dem Harbeck liegt zur Zeit mein 14 Feet Boot drauf, der Trailer ist fast zu groß für das 14`Boot. Vieleicht würde ich einen kleineren Trailer für das Boot inzahlung nehmen. Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
Ach schade! Den Könnte ich sehr gut gebrauchen für die abholung in 2 Wochen für mein Boot aus Hamburg!
aber 900,- bekomme ich so schnell nicht zusammen! Gutes Angebot dennoch! Viel Glück!
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
was für ein Boot is es denn ? |
|
||||
|
||||
![]()
ne alte Eichen Snipa von 6.00 m Länge! Steht in einen Hafen bei euch in Hamburg!
|
||||
|
||||
![]()
Das hätte wohl gepaßt, vom Gewicht schätze ich die Snipa, auf etwas über 500kg.
|
|
||||
|
||||
![]()
ja! genau! Der Trailer is Top dafür!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
An Deiner Stelle würde versuchen die fehlenden Mücken irgendwo zusammen zu kratzen. Einen jungen Harbeck für den Kurs wirst Du so schnell nicht finden. Alleine die Alkowinde ist schon ein Hunni wert und aufgrund des Baujahrs (und des wohl entsprechend guten Zustands) wirst Du auch erstmal Ruhe haben.
|
||||
|
||||
![]()
Hey,
hast du meinen ungebremsten Heinemann gesehen? Wie wärs mit einem Tausch und Wertausgleich? Da war ursprünglich ein 14ft Vieser Schirokko drauf. Das hat wunderbar gepasst! Meld dich mal dazu bitte. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=93599
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Idee ist gut, aber ich warte noch ab. Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
Und mal wieder nach oben
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Torsten,
bräuchte die genaue Länge von Kugelpfanne bis Ende Rahmen( ohne Lichtleiste), Danke Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Länge kann ich Dir morgen durchgeben. Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
verkauft
|
|
||||
|
||||
![]()
<schaaade!
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
War ein gutes Angebot, hab den gleichen Trailer mit Baujahr ca. 85 und der sieht aus wie neu, absolut ohne Rost... Harbeck kann man echt empfehlen...
|
||||
|
||||
![]()
Du hattest auch die Chance den tollen Trailer zu bekommen.
![]() ![]() Gruß Torsten |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|