![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe einen Suzuki Dt30C....
er ist ca Bj 94 und hat gerade einen neuen Impeller bekommen+ kleine Inspektion. Der Motor steht im Raum Hamburg und kann nach Absprache besichtigt werden! Es ist ein drei Zylinder zwei Takt mit Oil injektion! Dazu gehören ein Quicksilver Tank und Flexschaltung.Dachte an ca 750,- Preis ist Verhandlungssache Mfg Daniel ![]() ![]()
Geändert von Cpt.Morgan (08.03.2010 um 20:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo.
Du bist hier im und nicht bei E-bay.Schreibe mal ein Preis dabei. Mfg Bernard
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
UP
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lang oder kurzschaf ist meine frage.ö g manne
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mfg Bernard |
|
|
|||
|
|||
|
.
Na ja. Ist aber eindeutig zu Teuer aufgrund der Beschädigung ![]() LG Manne
|
|||
|
|||
|
Ist ein Kurzschaft!keine Salzwasserberührung...und natürlich sieht er an der Finne übel aus! Aber immer noch besser als alles optisch zu trimmen auf Krawall
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast ne PN
|
||||
|
||||
|
Das Angebot ist ja fast nicht zum Ausschlagen! Sind wir hier bei I-Bäh???
Man sieht auf den Bildern schon, dass das eine Salzwassergrotte ist. Nebenbei sollte auch bei der "kleinen Inspektion" aufgefallen sein, dass Am Thermostaten eine Schraube fehlt. Vermutlich nur der Kopf, weil der Rest noch drinnsteckt. Unglaublich!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Und die Finne ist auch abgerochen.
Aber immerhin , ist alles auf den Bildern zu sehen. Ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen, sind 250 in dem Zustand für nen 2 Tackter nicht angemessener ? Grüße der Frank
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Vermutlich hast du voller Stolz ein Schnäpchen beim E-bären oder sonstwo gemacht und den Angaben des Verkäufers glauben geschenkt. Möglicherweise hast du die Schraube vom Thermostaten beim "inspizieren" gleich selbst in der Hand gehabt Aber hast recht. Ich habe den Motor nicht live gesehen. Können wir ändern, wenn du willst. Ich fahre beruflich am Donnerstag eh an Hamburg vorbei. Gerne mache ich extra für dich einen Umweg und sehe ihn live. Wenn ich Unrecht habe, stehe ich dazu und und korrigiere meine Beiträge hier. PN / Mail reicht!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bestätige, dass die PN wirklich so angekommen ist. Lezten Donnertag wäre ich auch da gewesen.....
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|