![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
verkaufe ein GARMIN GPS 126 (5 Jahre alt). Dieses solide 12-Kanal Gerät beherrscht alle wichtigen Navigationsfunktionen wie Peilung, Kurs, Geschwindigkeit, Ankunftszeit, "Autobahn"-Darstellung etc... Die technische Beschreibung und ein Bild habe ich Euch angehängt. Im Gegensatz zu den klassischen Handheld-Geräten gibt es hier ein 9cm x 6cm großes Display (auch bei rauer Fahrt gut lesbar mit großen Zeichen) und große, beleuchete Tasten. Solide Halterung für's Cockpit und Anschlusskabel inklusive. Nachträglicher Hinweis aus dem Leserkreis: Mit dem vorhandenen Anschlusskabel kann man mit Freeware-Software Wegpunkte und Routen per PC planen/laden/speichern etc... Lieferumfang: Gerät, Halterung, Anschlusskabel, deutsches Handbuch. VB 99€ Gruß Stefan
![]() Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen... (Herrmann Hesse) Geändert von Stipe (10.03.2010 um 21:25 Uhr) Grund: Angaben zum Anschlusskabel aktualisiert |
|
||||
|
||||
![]()
... wenn das Anschlusskabel dabei ist, benötigt man doch nur eine Serielle Schnittstelle am Notebook um die Verbindung herzustellen. Ein zusätzliches Datenkabel wird nich benötigt.
|
||||
|
||||
![]()
... was konntest Du Dir warum nicht verkneifen?
Beitrag gelöscht?
|
||||
|
||||
![]()
Ein Anschlusskabel für den 7-poligen Stecker ist dabei, das bei der Halterung am Cockpit rausguckt. Ich kann aber nicht feststellen, ob alle Kontakte - außer 12V und GND - kabelseitig angeschlossen sind. Derzeit ist das Kabel mit der Halterung noch im Boot. Das Gerät wurde im Auftrag des Vorbesitzers von der Fachwerkstatt verbaut und muss meinem Seekartenplotter weichen...
Nachgucken geht frühestens Morgen oder Montag... Wenn die bei GARMIN mitgedacht haben, ist KEIN zusätzliches Datenkabel erforderlich... Gruß Stefan
|
||||
|
||||
![]()
... Stefan Du brauchst da nicht nachzukucken: Wenn Du dieses Kabel mitgibst hat der Käufer alle Optionen.
Ich habe übrigens selbst solch ein Gerät in Verwendung und möchte es trotz Plotter nicht missen.
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, ich dachte du hättest nach dem Anschlußkabel gefragt
![]() Vergiss es, ist wohl schon zu spät für mich. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich hatte als erstes GPS Gerät ein Garmin GPS-12, da hatte ich ein "nacktes" Stromanschlusskabel und musste mir ein "Datenkabel" in der eBucht nachkaufen. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
![]()
zur Info: Ich habe auf den Hinweis hin die Verkaufsangaben zum Anschlusskabel geändert.
Danke für die Hinweise. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
![]()
und weg !
Gruß Stefan
|
|