![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Habe noch einen Aussenborder Ständer über. Aber Ständer ist Marke Eigenbau. Allerdings sehr stabil. Ideal für Reperaturen ec. Maße: Höhe: ca. 75 cm Breite: ca. 40 cm Länge: ca. 60 cm Abgeholt werden müsste das Teil in Bremen Preis: 0 Euro ![]() Suche aber noch eine Voltmeter-Anzeige fürs Boot zu Testzwecken also wenn der Beschenkte so etwas über hätte würde ich mich freuen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So noch einmal nach oben sonst muss ich ihn entsorgen....
|
||||
|
||||
![]()
Hi Yannik,
ich suche sowas in der Art ![]() Möchte allerdings dafür nicht nach Bremen fahren. ![]() Bist du mal in Richtung Hamburg unterwegs? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Leider nicht...
Gruß Yannik Geändert von Yannik (09.03.2010 um 19:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Frage. Kippt der nicht nach vorne um, wenn da 150 Kg dran hängen?, oder reicht die Länge aus, um das auszugleichen?
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
OMG, war vollkommen auf der falschen Seite
![]() ![]() Ich hab nichts gesagt ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ist das Teil noch da?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja der Ständer ist noch da. Ist aber Reserviert bis heute Abend. Wenn der absagen sollte, ist Heiko H. der der den Ständer bekommt
|
||||
|
||||
![]()
Hey Yannik,
hast ne PN! Und darfst Heiko H. eine Freude machen! ![]() Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
![]() Zitat: