![]() |
|
|
|
Sorry Holger,
das sind zwei unterschiedliche Schuhe! Denn mich hat keiner überboten und ich bin auch nicht ausgerastet. Und wenn einer mein Gebot überboten hätte, wäre ich raus gewesen und hätte keinen Film gedreht. Ist der Monitor eigentlich endlich verkauft?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2. Bin ich nicht "ausgerastet" !!!
|
||||
|
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen!
Hier gehen die Zuschläge nicht an den der das meiste Geld in die Kasse spült, sondern an den mit den meisten Beträge. Die Admirale sind ja auch alles Freunde und Neulinge gehen leer aus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Und was sind die FlottenAdmiräle? Kann ich damit einen Admiral ausstechen? Schön daß mir das auch endlich mal einer sagt
|
||||
|
||||
|
Naja, aber um den Kopf & Kragen schreibst Du dich hier schon. Wie kann man sich deshalb sowas von dermassen aufregen
Ausserdem hat Dir Holger den TFT doch hier wieder angeboten. Hast den jetzt gekauft oder geht die Diskussion weiter "wer-wie-was-wieso-warum-weshalb" ?
|
|
||||
|
||||
|
Kennt ihr die Geschichte von dem Stechinsekt und dem Rüsseltier
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|
||||
|
||||
|
Nee, von China und dem Fahrrad
|
||||
|
||||
|
mein Gott, 45-60€ ist doch kein Schleuderpreis für nen TFT, ich würde dem Sohnemann ne Freude machen und ihm den Vortritt lassen.
-> dieser hat vermutlich nicht so viel Kohle. Große Boote fahren, und dann wegen 20€ rummachen^^ man bekommt inzwischen 19" TFT nagelneu für 80€ mit Garantie und 23,6" gibts schon für 120€
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wäre jetzt interessant zu wissen, ob er jetzt 55,- oder 60,- Euro überweist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur geht es hier im weitesten Sinne ja an "Kollegen/Innen". Darauf sollten sich hier die meisten mal wieder besinnen. Monitor ist verkauft. LG Holger
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Piep piep piep.....wir haben uns alle ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schonmal was davon gehört das die Kinder lernen sollen mit ihren Geld umzugehen? Ein guten Monitor bekommt man auch heute nicht für 80,- €. Der Flohmarkt sollte wohl dafür gedacht sein das hier Leute ihre Sachen anbieten können die sie selbst nicht mehr brauchen aber andere schon. Wenn`s nach dir geht hätte er den Monitor entsorgen sollen oder was hätte er damit machen sollen? Hätte ich gewusst wie viele sich hier auf einmal einmischen hätte ich garantiert alles per PN gemacht. Auch wenn dann wieder einige rummeckern...
|
||||
|
||||
|
@ wattikan
das war nicht an dich gedacht. Habe doch geschrieben ich persönlich hätte ihm deinem Sohnemann überlassen für den Preis, anstatt meine Raffgier spielen zu lassen wie manch anderer hier bei denen es nicht auf 20€ ankommt... sorry wenn das falsch rüberkam bei dir
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Hatte dich wirklich falsch verstanden....
|
|