|  | 
| 
 | |||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Seekartensatz Bodensee 

Hallo. biete hier einen Seekartensatz Bodensee an 40 € plus Versand  oder Vorschläge 
				__________________ gruß peter | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

naja, so alte vergilbte und verknitterte karten von 1874 braucht glaub keiner mehr... könntest aber mal im Museum anfragen... ach ja... ist bei dem Preis der Kartentisch + Navigationsbesteck eigtl. dabei??? http://kösling.de/eshop.php?action=a...zahl_treffer=1 nix für ungut ;) 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hab ich hier einen Kartensatz von 1800 irgendwas aangeboten   und 2 teilig wie den von Kösling   nee sondern den von Dellius Satz 10 
				__________________ gruß peter 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Zustand und Alter bekomm ich auch noch aus dir raus gekitzelt    nix wie weg    
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

So halt ich das Angebot doch auch oben    Zustand super Alter von 2007 mit Begleitheft wird sich aber am See nicht so viel geändert haben  Verkaufe ich nur weil mir der See zu teuer wird und meine neue Darragh deswegen auch keine Bodenseezulassung hat 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

nicht böse sein, aber ein einteilger Satz um 1800 würde sich über meinem Sofa (derzeit schwer beansprucht) sicherlich sehr gut machen     
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 und duck und weg 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

ist der auf cd-rom? oder auf papier??? die glaskugel ist beschlagen... ;)   
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  glaub nicht und darum sind es auch nur olle Papierkarten  falls der Preis zu niedrig oder vllt. auch zu hoch ist dann berichtige mich bitte   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Zum Preis - ka, was die Karten neu Kosten, und meine Brille ist so schmutzig, ich seh die Dinger nicht...   
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bilder stel ich nicht auch noch rein.. der akku meine digi ist leer   kannst du dir vorstellen wie die Teile aussehen  ansonsten kann ich sie Dir auch mal zum ansehen vorbeibringen wenn ich das nächste mal in Lindau beim zocken bin   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

aber wahrscheinlich welche von 1876   wird mal zeit für neuere schick mir mal deine daten   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

neee nicht ganz 1876, aber auch nicht mehr die jüngsten   wann es Zeit für neue ist darf mein Finanzchef entscheiden   Was willst du für Daten? Kontodaten um Geld drauf zu überweisen, am besten per Dauerauftrag, meine Adresse um mir die Karten zu schicken? die Schiffsdaten?   
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Kann das sein sein das du aus dem badischen Teil des  Bodensee`s kommst  Denn wir Schwaben sagen dazu nur " Entenklemmer "   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Kann es sein, dass du mich beleidigen möchtest?    Ich bin BAYER! um genauer zu sein, ein vollblut schwoabischer Bayer!   
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Der Eindruck ist halt entstanden   oder ist dir einfach nur langweilig  ich mach morgen sicher eine neue Verkaufsanzeige auf, denn die ist mir viel zu zerlabbert  Dir a guats nächtle du schwäbischer Bayer   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

ne, mir ist alles andere als langweilig   Ich lass mich nur grad viel zu gern vom Elektrotechnik lernen ablenken  - der Stoff ist nämlich wirklich stark zähflüssig...^^      Sei doch froh dass deine Verkaufsanzeige oben bleibt   
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hast du ein Problem mit den Badener, Vorsicht Schlaglöcher, wir machen die A81 dicht   )) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

noch da

|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |