![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Suche Ankerlicht 360 Grad möglichst auf min. 50cm hoher Stange...
Wenn jemand noch so etwas liegen hat , bitte anbieten.. ![]() |
|
![]()
Eine US-Leuchte oder eine mit Zulassung?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr beiden,
bitte nicht schümpfen, aber: ich meine gelernt zu haben, dass ein Ankerlicht eine weisse Rundumleuchte ist, die keiner Zulassung bedarf. Theoretisch kann man auch eine Petroleumlampe nehmen, wenn sie rundum sichtbar ist!? ![]() Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber soviel ich weiss , gibt es Leuchten mit DHI Zulassungszeichen drauf... sowas hätt ich gerne.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Petroleumfunzel würde ich auch nicht nehmen, aber da bei den Lampen, gerade auch mit LED gewaltige Unterschiede im Preis sind zwischen mit und ohne Zulassung, wollte ich es wenigstens mal erwähnt haben!
![]() Viel Glück bei deiner Suche! ![]() Liebe Grüße Jan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Bitte um Belehrung
![]() wenn ich auf meinen kleinen Sportboot eine Zweifarbenlaterne und eine Ankerleuchte als Top und Heck benutze muß diese doch die Zulassung haben oder?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Exakt so sehe ich das auch... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ja, das ist auch richtig. Als Ankerlicht reicht aber ein Rundumlicht mit kleinerer Leistung. Deine Batterien freuen sich sicherlich darüber !
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stromsparend ist auch z.B. LED Technik , trotzdem hätte ich gerne ein zugelassenens Licht... ![]() Ist wie gesagt aber auch eine Frage des Preises, wenn ich soviel dafür geben soll wie im Laden , kann ich gleich neue kaufen... ![]() Es war einfach nur die Frage , ob jemand noch was preiswertes im Angebot hat. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schieb....
Ja hat denn keiner was preiswertes.??? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()