![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Sailboard Porsche Design
Erstwasserung ca. 1985 Länge etwa 3,50mtr. (hab nen Meterstab mitfotografiert) Mast 4 mtr. 6 Fussschlaufen usw. Schwert, Finne, Hawai-Startshot usw. alles dabei Geeignet für ab und zu surfen oder hinterm Boot herziehen (hat ne Serienmässige "Bugöse" ![]() Nix für arg ambitionierte Surfer (Saltos auf´m Surfbrett waren damals noch nicht vorgesehen) Klassiker, "Halb"gleiter, kein Wasserlieger ![]() ![]() ![]() ![]() Nur Abholung in 7533x. Aber bitte erst hier persönlich vorstellen was mit dem Surfbrett gemacht werden soll (will´s nur in gute Hände abgeben) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme es für unseren Vereinsnachwuchs!
Segeljolle ist schon vorhanden, das fehlt noch.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Das ist ein guter Verwendungszweck ![]() ![]() Telefon-Nummer kommt per PN |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michael "Magellan",
so beschäftigt? Ruf kurz an, bitte. Meine Frau ist so stolz auf mich wegen dem Aufräumwahn den ich an den Tag lege. Wenn´s Surfbrett wegkommt darf ich meine ferngesteuerten Modellboote dafür behalten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hy,
falls sich der beschenkte sich nicht mehr meldet hätte ich auch Interesse ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wenn beides nicht klappt nehm ich das brett , die modellboote und deine frau bekommt nen blumenstrauß
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch jemand Innteresse an der Frau?
Dann könnte er das Brett UND die Modellboote behalten! ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es lohnt sich doch immer wieder mal ne andere Meinung einzuholen. ![]() War ein typischer Fall von Betriebsblindheit meinerseits ![]() Werde das mal nochmals beleuchten. Ich mein, das Surfbrett....da kann ich jetzt nimmer zurück, aber danach kann man ja weiteres mal "anbieten".Warten wir mal noch 48 Std. auf Michael ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann hätte ich gerne das Stromberg-Schild.
|
|||
|
|||
![]()
Schilder sind unverschenklich
![]() Darüber spricht net mal meine Frau ![]() Strombergstrasse Ecke Ostendstrasse. Da bin ich geboren. Die Schilder sind schon auf Bildern von 1918 zu sehen. Stahl emailiert. Nix Rost und verblassende Schrift usw ![]() Wir mussten sie austauschen, die Stadt wollte es so, von wegen der "Lesbarkeit" ![]() Das Porsche Lenkrad könnt ich noch verschenken, ist auch so ne Errinnerung ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was holst du denn jetzt davon ab?
![]() P.S. Viel Spass mit den Surfbrett.
|
|||
|
|||
![]()
Meine Frau ist dann erstmal raus
![]() Beim nächsten Mal ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
aus dem haus oder dem "verschenken"
![]() ![]() ![]() ![]() gruss, markus.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Lieferschein
![]() ![]() Liegt zur Abholung bereit. Mal sehen was der Fahrer heut mittag noch findet ![]() ![]() Konnt´s net lassen, musste ein bisschen putzen........ Sensationeller Weise war noch ne Ausgelaufene (Platikflasche versprödet/zerbrochen....liegt vorn im Bild) Sonnenmilch im Zubehör Beutel. Ekelhaft ![]() ![]() Betriebsanleitung und CE-Konfirmationserklärung hab ich net gefunden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Surfbrett ist verladen und auf dem Weg zum Mittelrhein!
Vielen Dank Fränkie. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Haste deine Frau behalten können, oder ist die mit wech???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe meinem Fahrer gesagt, er soll alles was er vorfindet aufladen.
Eine Frau war leider nicht dabei! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hab se extra mit angebunden ![]() ![]() Ne sorry, schlechter Scherz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die hat sich absichtlich net sehen lassen, nachher hätt se noch helfen müßen (Aufladen natürlich) ![]() ![]() Geändert von Fraenkie (25.03.2010 um 13:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Funktioniert bestimmt noch ne Weile (soll angeblich geschlossenporiger Made in Germany Schaum drin sein....zumindest wurd´s so verkauft mal). Fussschlaufen: Da hat mich meine Errinnerung getäuscht ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|