|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
			 
			#26  
			
			
			
			
			
		 | ||||
| 
 | ||||
|   
			
			wohin soll es sich denn verteilen ------- kann sich nur nebeneinander VERTEILEN   glaub es, ist so  Wolfgang 
 | ||||
| 
			 
			#27  
			
			
			
			
			
		 | ||||
| 
 | ||||
|   
			
			Irgenwie denk ich da grad an das hier:   
				__________________ Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning 
 | ||||
| 
			 
			#28  
			
			
			
			
			
		 | ||||
| 
 | ||||
|   Das ja goil Henning  ich hau mich hin     
				__________________ Gruß Andreas Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen. 
 | ||||
| 
			 
			#29  
			
			
			
			
			
		 | ||||
| 
 | ||||
|   
			
			Moin, das beste an der Stützlast ist ja noch, daß sie zugunsten der ges. Masse des Anhängers geht  Hatte es auch Personenwaage gemacht, ist viel aufwand die Achse anzupassen, aber es lohnt sich. Gruß Sönke | 
| 
			 
			#30  
			
			
			
			
			
		 | |||
| 
 | |||
|   
			
			Du kannst die Stützlast auch auf einer Fahrzeugwaage messen: Erst den Trailer am Auto angehängt, nur die Räder vom Trailer auf die Waage. Anschliessend den gesamten Trailer ohne Auto wiegen. Die Differenz ist Deine Stützlast. Gruss Niki | 
| 
			 
			#31  
			
			
			
			
			
		 | ||||
| 
 | ||||
|   
			
			soeben die Papiere bekommen für meinen neuen 3,5-Tonner-Trailer.... 150 GK Stützlast har er und das Zugfahrzeug (ML320) hat 140 KG....   
				__________________ Gruß - Georg | 
| 
			 
			#32  
			
			
			
			
			
		 | 
|   
			
			Der ist der Brüller!! Danke,mehr davon!!     
				__________________ Kraft kommt von Kraftstoff Gruss Basti   | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |