![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Biete gegen Spende ans
![]() 3 x externe 80 GB 2,5" Festplatten mit USB+Firewire Anschluss 1 x externe 250 GB 2,5" Festplatte mit USB+Firewire Anschluss 1 x externe 250 GB 3,5" Festplatte mit Netzanschluss+USB+Firewire
|
|
||||
![]()
Die hätte ich gern.
Wie hoch darf denn die Spende ausfallen? ![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Legs selber fest.....
![]() Gib , was es Dir wert ist.. Kommt ja alles dem ![]() Versand geht auf mich... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
die hätte ich gerne:
1 x externe 250 GB 2,5" Festplatte mit USB+Firewire Anschluss wie alt sind die Platten? Würde gerne Daten drauf sichern....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Spende ans BF und Adresse an mich.. Also , wenn die Spenden einlaufen sind jetzt nur noch 3 x 80GB da.. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
haben die die Spannungsversorgung über USB oder mit zusätzlichem Netzteil? ![]() Wenn über USB, hätte ich gerne eine davon!
|
||||
|
||||
![]()
Ne 80er würde mir reichen...
|
||||
|
||||
![]()
Dann nehme ich die letzte 80er...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich würde alle 3 80er nehmen (wenns 3,5" IDE Platten sind) Währe fürn guten Zweck und nicht für mich. (http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=92296) Ab Beitrag Nr 12.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kabel sind dabei..
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn noch eine da ist, nehme ich auch eine, egal welche.
|
|
||||
|
||||
![]()
ALLE PLATTEN VERGEBEN....
Bitte Spenden schicken und Adressen per PN an mich..
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sind doch mehr Interessenten als Platten vorhanden...
|
||||
|
||||
![]()
HolleKapitän , Wattikan , Coolibri..
Das war die Reihenfolge des Eingangs... Vorraussetzung ist , die Adressen kommen.. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dann habe ich besser den Durchblick, von wem ich eine Spende zu "erwarten" habe und diese dann hier im Thread veröffentlichen kann ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. ![]() Geändert von Cooky-Crew (27.02.2010 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Danke! Spende geht sofort online raus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aufgelistet sind die 3 80 G Platten.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Also: GEWINNERLISTE.. ![]() ![]() Cyrus 250 GB 3,5" (Adresse fehlt noch ) Raccoonhotel 250GB 2,5" HolleKapitän 80 GB (Adresse fehlt noch ) Wattikan 80 GB (Adresse fehlt noch ) Coolibri 80 GB (Adresse fehlt noch )
|
|
||||
|
||||
![]() Du hast ne PN. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank, Spende geht heute noch raus und Adresse hast Du ja bereits...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
PN mit Adresse ist raus...
|
||||
|
||||
![]()
Lesen ist nicht deine Stärke, Jan
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung was du meinst
![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...90&postcount=9 aber is ja jetzt auch egal, schade daß ich das 3min zu spät gelesen habe, jetzt müssen etliche Kinder noch länger auf ihre Computerspende warten ![]()
|
|