![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
v709 Dualsim Handy Java Unlocked 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREN
Technische Daten: 2 SIM-Karten-Slots gleichzeitig Aktiv und auf Stand-By! Integrierte 1.3 Mega Pixel kamera für Foto-und Video-Aufnahme. 3,5 Zoll Touchscreen mitdrehen. Telefonverzeichnisse im Visitenkarten-Format Foto und Klingelton für jeden Anrufer individuell einstellbar. GPRS+WAP+BLUETOOTH, W-Lan eingbaut. Organizer-Funktionen: Kalender, Wecker, StoppUhr, Taschenrechner Übermittlung von MMS und SMS Nachrichten(auch an mehrere Gruppen). Weitere Funktionsübersicht: Audio Player/Recorder(MP3,WAV,AMR,MIDI,etc.)/Video Player/Recorder(3GB,MP4) E-Book-Reader:TXT Eingebauter FM Tuner(Radio) und TV. USB Schnittstelle 8GB Speicher TF karte mitgeliefert,also der Speicher von dem Handy ist bis 8GB erweiterbar Menü Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Türkisch, usw. Stromversorgung: eingebauter Lithium Akku 900mAh/3,7V, Akku ist austauschbar Standby-Zeit bis zu 200 Stunden/Gesprächszeit bis zu 240 Minuten. Maße: 115mm*63mm*12mm Gewicht: 100 Gramm(inkl.Akku) Unlocked(Frei für alle SIM-Karten-SIM-Lock-Frei/Netze: GSM850/GSM900/1800MHz Internetfähig durch GPRS und WAP! Farbe :Schwarz Lieferumfang: -Dual-Sim Handy v709 -Stereo-Headset Kopfhörer -USB Kabel -Ladegerät -Mikro SD Karte-8GB -2 x Akku für v709 Handy -Stift für Touchscreen VB 120,00 € |
|
|
|||
|
|||
|
sieht ja aus wie ein ei po.
|
|
|
|||
|
|||
|
aber ein altes mit nur 8 gig speicher
|
|
|
|
Ist das so eins:http://cgi.ebay.de/NEU-Dual-Sim-3-2T...item3a57c2df5f (PaidLink)
Grüße
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wie alt ist dieses Gerät... gibt es noch Garantie darauf? LG, Roland |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist eine China-Kopie des Iphones. Hatte ich auch mal. Das Menü war damals ziemlisch schlecht übersetzt. Sieht man ja auch am 4. Bild. Vielleicht sollte hier deutlich darauf hingewiesen werden, dass es sich nicht um ein Iphone handelt.
LG Sepp
|
||||
|
||||
|
[quote=GlastronSepp;1617234Vielleicht sollte hier deutlich darauf hingewiesen werden, dass es sich nicht um ein Iphone handelt.
LG Sepp[/quote] Warum??? Herbie67 hat doch mit keiner Silbe versucht das so aussehen zu lassen ![]() Gruß Mario
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich meinte auch nicht den Herbie. Ich wollte eigentlich nur Klarheit schaffen und nicht den Trööt zerlabern!!!
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Garantie : Ja vom 20.09.09 Gruß Herbert |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Nein hat nur 3,2 Zoll kein W-Lan Meins hat 3,5 Zoll und W-Lan , schnelleren Prozessor Herbert Geändert von Herbie67 (15.02.2010 um 22:07 Uhr) Grund: **
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Moin, wie Herbert einen Beitrag über dir geschrieben hat, hat sein Handy W-Lan und nen 3,5 Monitor, das von Dir gefundene nur einen 3,2 und auch kein W-Lan
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
gruss, markus.
|
|||
|
|||
|
ich biete mal 50,- Euronen
|
|
|
||||
|
||||
|
Für 90 € mit versand..und eine Leder Tasche
![]() ![]() Gruß Herbert |
|
|
|||
|
|||
|
Jeeeepp, gekauft.
Hast ne PN Gruß Thorsten
|
|
|
||||
|
||||
|
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.31854
Ja, ich weiß, dass der Shop in Honkong ist. Die versenden versandkostenfrei und ich kenne wenigstens 10 Leute, die da schon bestellt haben und sehr zufrieden sind. Ich würde mir allerdings keine China-Telefone kaufen. Gruß, Ulrich |
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft an Thorsten (ancla)
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|