![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hey Martin, ich werde dort mal anfragen, sonst komme ich auf Dein Angebot zurück! Danke! Wie viel PS hängen denn an der kleinen Speedfire? Der geht ja gut ![]() ![]() Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Versuch es mal hierhttp://www.unendlicheweite.de/
Da gibt es Bungalow un auch Bootsliegeplätze ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ist ne Vieser Moskito, meine Frau ist auch schon mit eingestiegen, wir kamen aber nur mit Gewichtsverlagerung nach vorn raus....... ![]() Gruß Martin
|
|||
|
|||
![]()
Hi Martin,
na da hat Er ja dem alter entsprechendes ´´Spielzeug´´ der kleine ![]() Mein Kleiner (13) hat ne Spitfire, die wollen wir dieses Jahr das ertse mal wässern.... Camp.pl. Malchow schickt mir Morgen eine Platzübersiht und ich denke der wirds dann werden, wir werden uns dort wohl einen Wohnwagen mieten...... Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Sach mal an, wann ihr da aufschlagt! Gruß Martin
|
|||
|
|||
![]()
Wir werden wohl vom 03 - 17.07 da sein....
Seid Ihr dieses Jahr da auch wieder am ´´rumspielen´´??... ![]() ![]() Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=64209
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Cool, das passt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hab mal fleißig mitgelesen.
Da sich ja hier in dem angesprochenen Revier einige gut Auskennen, mal eine kurze Zwischenfrage ich suche einen Dauercampingplatz mit Bootslieger. sollte eher rustikal sein da ich eh auf country stehe. ein carport über den WoWa sollte erlaubt sein. "zwei seen" hab ich mir schon angesehen - geht der Liegepreise gefällt mir nur nicht so richtig. ansonsten o.k. hat vlt. jemand eine Idee
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich richtig informiert bin, sind bei uns (Naturcmping Malchow) die Dauerplätze ausgebucht.
Als ich einen gesucht habe Ende 2008 waren nur 2 frei...... ![]() Keine Ahnung, ob "rustikale" Lösungen geduldet werden. Da stehen zwar einige wilde Konstruktionen rum, sind aber wohl "Altlasten" ![]() Gruß Martin
|
||||
|
||||
![]()
danke Martin.
mit rustikal dachte ich mehr an wirklich so etwas wie ein carport über´n WoWa und nicht irgendwelche weiß getünschten Zwangsbauten um irgendwelche Einheitsbilder im Bungalowstile zu erfüllen. mache nächste Woche meine Vorort-Beschauung. Warenthin fang ich an und Plaue höre ich auf. gibt dann auch ein feedback hier.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bastei geduldet ???
hab mir extra noch ein Queck Aero geholt. der läuft noch bis 160 stabil und reicht mir zum Wowa-trampen. ![]()
Gruß Mike ![]() lieber einen guten Feind als einen schlechten Freund Geändert von c.kennedy (13.02.2010 um 21:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Campingplatz Sietow Dorf und Hafen Sietow Dorf. Der Campingplatz ist klein aber nett und in Ordnung. Zum Badestrand mit Wasserrutsche keine 300 m durch den CP eigenen Hinterausgang. Hafen liegt so rund 500 m entfernt und die Wasserskistrecke ist direkt vor der Haustüre. CP: http://www.weicamp.de/ Hafen: http://www.mueritz-digital.de/m_sietowdorf.html ein paar bildliche Eindrücke (Mitte der Gallery) http://www.hans-daniels.de/Urlaub2008/gallery.html Im Hafen schauen, dass Du einen Liegeplatz nicht in der vorderen Reihe bekommst, wegen den oft aufschaukelnden Nachmittagswellen. Slip ist vorhanden, nur mit WoMo oder so etwas, muss man etwas lenken. Versorgung füs Camping-Leben des täglichen Bedarfs muss Du mit dem Boot machen. z.B. in Röbel. Im Dorf gibt es keinen Händler. Der CP hat eine kleine Auswahl und Brötchenversorgung. Gruß Hans
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber mal im Ernst: ich habe dort 3 Jahre nen Dauerlieger gehabt, es hat mir dort super gefallen. Vor allem die Preisgestaltung war sehr moderat. Der Platz ist auch nicht so mit "Einheitsbungalows" ausgestattet, diverse Camper haben dort m.E. auch nen Carport drüber. http://www.campingpark-zuruf.de/ Nebenbei ist der Plauer See mit 11km Länge der zweitgrößte dort (nach der Müritz), man darf im Gegensatz zur Müritz aber auch an jede Seite ranfahren. Die Wasserskistrecke ist vom Platz ca. 5km entfernt, der Stadthafen Plau ist der beste und sauberste, den ich dort in der ganzen Gegend kenne (Gruß an Benno)
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die tollen Tips von euch allen.
zum Glück hab ich kommende Woche 3 Tage frei. ich werd mal die Plätze in Augenschein nehmen. den Plauer See hab ich zwar erst einmal gekreuzt, aber der gefiel mir damals schon mit am besten. Auch wenn ich da nur mit nem Ibis rumgedümpelt bin, - der hat was -. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So, Campinplatz Malcho ist gebucht für diesen Sommer,
vielen Dank für die guten Tipps....... ![]() Gruß Volker |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hajo |
|
|||
|
|||
![]() Oh, Entschuldigung, ![]() ![]() hoffentlich habe ich dann auch den richtigen CP gebucht ![]() Volker |
|
||||
|
||||
![]()
ist ein bißchen weiter.
Dänemark ist auch schön ! ![]()
|
|